Auf Panzerglas verzichten?

gymfan schrieb:
Andere sind froh, dass das viel zu flache Smartphone damit wieder anpackbar ist ohne dass man Angst haben muss, es zu verbiegen.
Diese Gruppe kauft aber (hoffentlich) nicht nach Design vom Gerät - das Argument an sich ist aber valide.

Je nach Einsatzzweck und Umgang ist ein zusätzlicher Schutz aber durchaus sinnvoll.
Die meisten meiner Bekannten nutzen daher auch mindestens eine Displayfolie, Panzerglas nur die wenigsten.

Hab den Kauf abgebrochen, weil meine gebrauchte Hülle schäbig aussieht, will eine neue, und hier gibt's eben Panzerglas und Hülle im bundle

Amazon

Ist das Angebot gut? Hab halt nur auf die Reviews geschaut?!

Dankeeeee

Für mich wäre das nichts, trägt halt doch schon mächtig auf.

Aber die Bewertungen scheinen ja recht gut zu sein.

DavidT schrieb:
Leider auch oft Reviews von Brüchen
Brüche des Panzerglases oder des Displays?
Wenn es nur um einen Kratzschutz geht, kann man auch eine Folie nehmen, die gibt es auch in Matt, was gerade in der Sonne angenehmer ist.

Ich habe persönlich immer lieber den Max schutz. Für mein neues s22+ was ich dann auch bald mit Vertrag nutze, hab ich mir einen guten sillicon Bumber mit verstärkte Ecken geholt. Und ein Full cover Panzerglas. Die halten auch gut was aus. Und Wahrscheinlichkeit das bei einem Sturz der richtige Schirm kaputt geht, ist damit erheblich reduziert. Bei den Preisen was so ein gehobenes Smartphone ohne vertrag kostet, ist es mir das locker wert.

Zurück
Oben