Auf was haben Google Maps „Läden“ Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srdtghjhgvj

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
50
Hey,

Und zwar hatte ich die Frage schonmal ungefähr gestellt aber wollte es ein wenig präziser machen.

Wenn sich jetzt zB jemand versucht in meinen Instagram Account einzuloggen kriege ich eine email mit der Region, des Geräts und welcher Browser genutzt wurde beim Versuch.

Kriegen Läden die bei Google Maps angemeldet sind auch so viele Infos oder kriegen die aus Datenschutzgründen nichts?
Also jetzt bezogen auf einen Account der deren Laden bewertet hat
Also die haben ja eigentlich keinen Zugriff auf die Daten von Google nur weil sie da eingetragen sind als „unternehmen“, richtig?

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Heißt der hier ist jetzt nicht mehr sichtbar und ich soll meinen alten kommentieren?

Mit freundlichen Grüßen
 
Der alte wird bleiben, dieser hier vermutlich geschlossen. So wie im Link zu sehen wird das hier gehandhabt.

1661476807221.png

edit: möglich ist auch dass der Moderatoer es laufen lässt und den alten Thread schließt, das hängt von der Person ab die die Meldung bekommt. Was ich verlinkt habe ist aber üblich.
Ergänzung ()

Tip: Tagsüber einfach im alten Thread die Frage präzisieren als meuen Post, dann bist du in der Liste der "neuen Beiträge" - die wird von einigen Foristen beobachtet und damit ist dein Anliegen auch leichter zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Bitte im ersten Thema weitermachen, ein Thread genügt für ein Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben