News Immersive View: Google Maps erhält fotorealistische Ansicht und vieles mehr

Habe schon einige Länder mit Maps bereist und etliche km mit Maps hinter mir. Hat mir immer gute dienste geleistet. Ich will es nicht missen.
Für Feldwege und kleinere Straßen und Offroad beim ATV fahren nutze ich aber was anderes.
Für LKW oder Wohnwagenfahrer gibt es eben andere Navigationen.
Wer weiß, vieleicht wird Maps eines Tages um diese Funktion erweitert.
 
duAffentier schrieb:
Google Maps generiert Daten! Es bleibt kostenlos.
Livedaten/Standorte etc. Die Menge an Daten die jeden Tag live generiert werden sind mehr Wert, als eine Kostenpflichtige Version.

Die ganzen Bewegungen, Fotos, Verlinkungen und und und. Eine kl. Goldgrube.

Wenn ich ein T-Shirt mit Markenaufdruck trage, mache ich jedesmal dafür kostenlose Werbung für den Hersteller. Eine Goldgrube! Trotzdem sind marken-tshirts besonders teuer und die Leute bezahlen es.

Wenn das der Google spitzkriegt 😂
 
Wieso kann ich eigentlich in Apple Karten in jeder Seitenstraße vom letzten Dorfkaff „Streetview“ aktivieren und mich umsehen und in Google Maps nicht?
War sehr überrascht wie überlegen Apple Karten da mittlerweile ist.
 
Tulol schrieb:
Ich verstehe nicht wieso soviele Leute Goggle Maps feiern/Bevorzugt benutzen.

Ich finde es ist eine mit abstand dämlichste, ungenauste und nervigste turn by turn Navigation die ich je gesehen habe. Und der größte Pferdefuß war(und ist) der Onlinezwang. Und nein, nur einen kleinen Kartenausschnitt offline verfügbar zu machen ist keine gute Option.

Ich finde zudem das UI völlig überladen und unstrukturiert.
Was kannst du empfehlen?
 
Wie kann ich das Immersive View Aktivieren? Bei mir am PC siehts irgendwie aus wie es immer ausgesehen hat.
 
wupi schrieb:
Was kannst du empfehlen?
Ist augenblicklich schwierig.

Wenn man einfach nur eine zuverlässige Navi App ohne 'Social' Media schnickschnack braucht, dann die (alte) HERE App, nicjt die aktuelle aus dem Store, die ist... scheiße.
 
Tamron schrieb:
Ich hab das mindestens seit 2015 oder 2016 so.

Ist deine subjektive Meinung. Hunderte Millionen Menschen finden es gut.
Hunderte Millionen Menschen kennen nichts anderes - deswegen ist es noch lange nicht gut. Und viele wissen nicht mal wie man ne App installiert.
Ergänzung ()

canada schrieb:
Alle Navi Apps auf Android sind dämlich in der Routen Führung, die einzigste die clever war, war Navigon! Eingestellt nachdem es von Garmin übernommen wurde argh.
TomTom funktioniert auf Android wunderbar, bei weitem die beste Navi App. Und ganz wichtig, Blitzer (feste und mobil) sind mit dabei.
 
Ausprobiert und deren Wegfindung ist genauso biep wie bei den anderen. Runter von großen Bundesstraße um nach nicht mal 1km wieder als Linksabbieger drauf zu fahren, wtf.
 
Zurück
Oben