Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei DDR2-xxx gibt die Zahl hinter DDR2 die Taktrate des Speichers an.
Beim AM2 macht sich glaube ich eine höhere Taktrate des Speichers bemerkbar, weshalb DDR2-800 wohl empfehlenswer wäre. DDR2-667 tuts allerdings genauso gut.
Hab dazu auch grad ne Frage und zwar hab ich derzeit noch 768 MB DDR2 RAM, habe das ganze schonmal aufgerüstet und habe deshalb nur noch einen Steckplatz frei.
Nun meine Frage:
Muss man beim Kauf von DDR2 Ram was beachten doer kann man einfach alles kaufen wo DDR2 draufsteht?
Hab mir gedacht diesen hier zu kaufen: http://cgi.ebay.de/1024MB-DDR2-RAM-...00309646QQcategoryZ136356QQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, DDR2-533 ist rein Performancetechnisch nicht zu empfehlen.
Ich würde da schon zu DDR2-667 oder DDR2-800 greifen. Die kosten ja nur ein paar € mehr.
Naja, DDR2-533 ist rein Performancetechnisch nicht zu empfehlen.
Ich würde da schon zu DDR2-667 oder DDR2-800 greifen. Die kosten ja nur ein paar € mehr.
Nö, auf was anderes musst du eigentlich nicht achten. Nur dass es kein Notebookspeicher ist, erkenst du aber an der Länge, der ist ungefähr halb so lang wie PC-Speicher.
So, hab grad mal meinem PC aufgemacht und gesehn, dass ich doch nur DDR RAM habe und nicht DDR2.
Was gibt es da für gute und billges Zeugs, evtl. auch einer 2000 MB.
Und noch ne Frage:
WO bei mir die RAM Chips drinstecken sind insgesamt 3 Steckplätze, davon sind aber 2 von dunkelrot und einer schwarz, hat das was zu sagen?