Auf was muss man bei dem Prozzesor achten ?

Mehmet14

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
196
Auf was muss man bei dem Prozzesor achten ?

Hallo Liebes ComputerBase Team, Ich möchte mir gerne den: Intel Core 2 Quad Q9550 kaufen. Meine Frage zu dem Prozzesor ist, worauf man bei dem Prozzesor beim Kauf achten muss. Danke schon mal für eure Antworten


Mit freundlichen Grüßen

Mehmet
 
ich würde ihn nur in Boxed kaufen,sonst hast du nur 1 jahr Garantie.
 
Wozu nützt der Boxed ? oder was ist das ?
 
Da bekommst du den Intel-Boxed Kühler dazu, und hast 3Jahre Garantie (statt 1Jahr)
 
Da ist der Lüfter von Intel dabei,und du hast 3 Jhre Grantie.Bei der Version ohne Lüfter nur 1 Jahre und es besteht die Gefahr ,dass du eine alte umgetauschte Cpu bekommst.
 
Später will ich ihn auch mal Übertakten. Da gibt es doch neuere von den z.B. C1 oder den E0 wozu nützen die ? oder welche von denen ist neuer ?
 
Du hastn Q6600 und willst auf Q9550 umsteigen? Schwachsinn, ernsthaft. Das bringt dir keine Vorteile.
 
den Q6600 muss ich nähmlich meinem Bruder geben, da er sie braucht. Deshalb entschied ich mich für den Q9550. Worauf muss ich bei denen achten C1 oder E0 ?
 
Ist die E0 das neuere Modell oder was ist es ?
 
Aha ok danke für eure Antworten
 
ja genau.
E0 boxed und du kannst eig nix mehr falsch machen..:)
 
Sie "S" Varinte lohnt sich aber nicht wirklich.
Bis du den Mehrpreis den der in der Anschaffung kostet am Strom wieder gespart hast dauert es wahrscheinlich 100 Jahre.
Und undervolten kannst du den "normalen" auch noch.
Meiner läuft auch undervoltet und das trotz leichtem OC von 500Mhz...
Einzig die übertaktbarkeit könnte besser sein, was gesichertes dazu habe ich aber bisher auch noch nicht gelesen weil so gut wie niemand in den Foren die Dinger kauft.
Aber wie willst du beim Kauf auf die Spannung achten?
Mir wäre es neu dass man beim Kauf angeben kann was man für ne VID haben will;)
 
Zurück
Oben