• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welche nicht angekündigten Spiele wartet ihr so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ObServer88 schrieb:
Crysis, Prey 2 und Max Payne 3 sind schon angekündigt :freak: !

Max Payne 3 wurde nie angekündigt von Remedy. Remedy arbeitet an Alan Wake... und nur an Alan Wake. Max Payne 3 wurde hingegen von Take 2 die die Rechte an der Reihe haben angekündigt und es wurde bestätigt das es an Rockstar Games (GTA-Reihe) Outgesourced wurde. Tja und der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen das es bei Take2 und insbesondere Rockstar Games (z.B. das Komplette Studio in Wien welches für die MaxPayne Konsolen Umsetzungen verantwortlich war) einige Entlassungen gab.
Max Payne 3 ist wohl mit diesen Entlassungen gestorben.
Max Payne kommt bestimmt irgendwann wieder... aber wohl nicht vor 2010, da bis jetzt nix angekündigt ist.

C&C Renegade 2 mit neuer Story, neuen Parteien und auf Basis der neuen Engine von Crytek.

Minimum Systemspecs, wenns dann evtl käme= 1GB Ram, ein E6400 und eine 8800GTS 320. Empfohlene Specs= 2GB Ram, ein E6850 und eine Geforce 8900GTX.

Releasedatum zum Weihnachtsgeschäft 2008. Wie siehts aus EA?

Wie wäre es mit folgenden Titeln?

Star Wars Jedi Knight 3 ( Jedi Academy ist nicht der Offiziele dritte Teil)
Star Wars Knights of the Old Republic 3 (mit ner frischeren Story)
Star Wars Republic Commando 2 (Was ist mit 07)
Star Wars Empire at War 2 (Mit der Republik also SW Republic at War)
Star Wars attlefront 3 (Für PC)

Starship Troopers 2 (Komplett überarbeitet und mit anderen Entwicklern Vorgänger war unter aller Sau)

Star Trek Elite Force 3

Ein neues Wing Commander ich glaub teil 8 oder 9

Baldur's Gate 3
Dungeon Keeper 3
Freelancer 2
Last Ninja 4 (-:
Magic Carpet 3
Monkey Island 5
Strike Commander 2
Wizardry 9
x-Wing / Tie Fighter...
...

Ultima Underworld 3 und System System Shock 3 währen auch geil...

Mfg Sardu

Diablo 3
The Fall 2 <- richtig geiles game ^^
Baldurs Gate 3
Outlaws 2 <- oldie but goldie :)
RavenShield 2 - die Nachfolger waren ein Witz
Stalker 2 oder ein Addon
Emergency 5

Dr. Dill schrieb:
Ich glaub nicht das der Sinn von CS ist, realistisch zu sein/werden.
Wie wäre es sich einfach mal ein "realistischeres" Spiel zu besorgen wie z.B. Insurgency, Red Orchestra, America's Army etc.

Ähm, diese Spiele sind in meinen Augen nicht realistisch.
Naja was solls, eine Neuauflage von CS bitte. :D

Ich warte auch noch auf ein Spiel im Universum von "Terra Nova - Strike Force Centauri". Das war so dermaßen geil ...

HyperWarrior: Meinst Du mit Jedi Knight 3 etwa Force Unleashed?

Imperial Glory II
oder ein richtig gutes rundenbasiertes Strategiespiel.
So wie früher History Line, oder Battle Isle.

Ich ging davon aus, dass jeder das "Star Wars - Jedi Knight: " selbst vor Force Unleashed setzen kann ;)

- Unreal 3 (was aber an Unreal 1 und net an den zweiten angelehnt ist)
- Little Big Adventure 3
- Day of the Tentacle 2 (MM 3) (einfach nur Kult) :P

@S.a.M

Für ein nicht komerzielles Spiel ohne die schützenede Hand von Lucasarts.Ltd sieht es mal garnicht so schlecht aus aber hoffen wir mal das es nicht eine große Enttäuschung wird, würde mich freuen nach all der Rollenspielaction oder Egoshooter Geballerei mal wieder ein Spiel nach dem Schema "Drücke Vogel" oder "Ziehe Lichtschalter":freak: in den Händen zu halten... weißt du etwas übers Release Datum?

@hyper warrior wie? meinst jetzt point and klick auf scumm-engine oder was?

Wii-Jedi Knight könnte rocken

Diablo3 würde mich die hälfte meines freundeskreises kosten

Loom2 :lol::lol::lol: kennt hier warscheinlich keiner mehr

MM3 : DOTT2

Baldurs Gate oder Icewind Dale 3

Splinter Cell 5 oder so ähnlich

Warcraft 4

@creep Ja genau das meine ich, ich mein hey wär mal wieder was anderes als Spiele auf den Markt zu bringen die eh nur halbfertig sind oder imense Hardwarefresser sind wobei niemand weiß warum. So ein klassisches Spiel wäre in dem Fall eine Wohltat ohne großen Schnickschnack oder Patch download über der 1GB Grenze (ist doch Wahnsinn:freaky:). Back to the roots ich glaub die Mehrheit würde das doch begrüßen oder?

Hey wer kennt nicht die alten Lucasarts Klassiker

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben