• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welche nicht angekündigten Spiele wartet ihr so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausS1988 schrieb:
So realistisch wie möglich. Z.b. Das man humpelt wenn man am Bein verletzt ist und so.

Ich glaub nicht das der Sinn von CS ist, realistisch zu sein/werden.
Wie wäre es sich einfach mal ein "realistischeres" Spiel zu besorgen wie z.B. Insurgency, Red Orchestra, America's Army etc.

B2T: ich warte auf einen neuen Hidden & Dangerous Teil sowie Vietcong 3 (was jedoch mehr wie Teil 1 werden soll vom Waffenverhalten her etc.
Mafia 2 und Max Payne 3 wären auch ne feine Sache.
Da Tripwire Interactive noch eine UE 3 Lizenz hat, wünsche ich mir noch Red Orchestra 2 mit kompletter Zerstörung der Umgebung (wie bei Faces of War) <3.

;)

@ DeathMonkey : Monkey Island 5 - aber bitte in 2D :daumen: und point and klick *g*

der nachfolger von warzone 2100 währe cool, aber da kann man nur hoffen, dass das die fansgemeinde progtammieren, denn den hersteller gibts nichehr :(

kknd3 währ auch cool, aber daraus wird wohl auch nix ´:(

Shagrath schrieb:
Sorry aber Du willst nicht wirklich stehen lassen, dass 1.6 die Wurzel sei oder? :lol:
Naja, OK. Aber CS:S ist für mich nun einmal kein richtige CS mehr. Irgendwas fehlt mir daran.

Shagrath schrieb:
Ich warte auf das nächste Jedi Knight Sequel. Ansonsten bin ich momentan überversorgt (zuviele Spiele für zuwenig Zeit ;))
Weist du zufällig, wo man den Trailer dazu findet? Hatte den schonmal gesehen, werde aber leider nicht mehr fündig :freak:

Mafia 2 (auch wenn ich manchmal wünschte es kommt nie um nicht enttäuscht zu werden)
Max Payne 3
Diablo 3
Prey 2

Ein Tekken oder Virtua-Fighter-Ableger für PC... musste Jahre lang auf Beatm'Ups verzichten, da ich keine Konsole kaufen will. Jetzt hab ich ne Freundin mit ner PS2 und da haben wir uns erst Tekken 4 und jetzt 5 gekauft...macht Spaß, die Klopperei und Story-Mode->Video-Sequenzen und Kämpfer freitschalten...
Mal ein gescheites DBZ-Game und net viele billig-Mods und 1000Gameboy, PSP, PS2 usw...Spiele...sondern ein gutes für PC, Boudukai Tenkaichi 3 oder wie man das schreibt für PC oder ESF-Mod für Source (für Kenner).

Deus Ex 3
Diablo 3
Knights of the old Republic 3
Jedi Knight 3
Oni 2

Hab noch nix von FIFA2008 gehört, aber das kommt ja sicher...

Cannon Hill 2, Wackey Wheels 2.....das Waren Spiele:.....

Mal ein kleines Fazit:
Die meisten warten auf Nachfolger von sehr guten Spielen.
Wie z.B.:
Deus Ex 3
Diablo 3 (Blizzard denk ich werkelt schon daran ist so ähnlich wie mit Starcraft 2)
Knights of the old Republic 3
Jedi Knight 3
Mafia 2
Half Life 3 (ich denk mal an dem wird eh schon gearbeitet)

Es gibt aber auch einige die meinen das so manches Konsolen Genre wieder mal den PC besuchen könnte. Da bin ich auch absolut dafür.

Ein Vorschlag der mir sehr gefalllen hat, war Destruction Derby 3.

Ich möchte Dawn of War 2 haben.
Und ein Ultima Underworld 3, was ich aber wohl nie sehen werde ... aber das dachte ich bei System Shock ja auch.
Ja stimmt, System Shock 3 wäre geil. Das Szenario rockt einfach das Haus.
Auch wäre ich für ein Spiel im Style von Republic, welches ja leider nichts wurde, aber die Idee war geil.

natürlich warte ich auch auf weitere gute adventures (am liebstenm mit point&klick)

Ich glaube viele wünschen sich ein neues Monkey Island, MacKracken usw. in alter Manier. Leider sind Spiele mit Wortwitz rar geworden. :(

Auf was warte ich denn - mmh... Max Payne 3 wäre nicht schlecht - von XIII der Nachfolger vielleicht!

ein neues Tekken als Kampfspiel und noch eins als Rollenspiel :D
fortsetzung für future cop (hab des immer als kleines kind gespielt ;))

Irgendwie finde ich das komisch ...

Ihr scheint hier alle auf Fortsetzungen zu warten. Gleichzeitig höre ich überall das Gemeckere, dass nur noch Fortsetzungen erscheinen. Das finde ich doch sehr widersprüchlich.

Also ich warte auf keine Fortsetzung irgendeines Spiels. Worauf ich warte, ist ein Ego-Shooter/Rollenspiel-Mix in einer Endzeit-Welt mit völliger Handlungs- und Interaktionsfreiheit. Dazu braucht es einer großen, frei erkundbaren Welt. Das alles in einem Szenario wie bei Land of the Dead mit z. B. großen bewohnten Städten und Dörfern und einer großen gefährlichen Wildnis mit jeder Menge Geheimnissen und Gefahren. Das ganze mit einer spannenden Geschichte gewürzt und schon wäre mein Traumspiel fertig. :D

MfG Tuem

Außerdem wäre eine Lebenssimulation aus Sicht/Perspektive eines Katers doch einmal eine spannende Sache. Wenn ich da ein meinen alten Hauskater denke, der hatte auf Garantie ein interessantes Leben. :D

Mit anderen Katern kämpfen, den Weibchen nachstellen, die Couch der Freundin des Herrchens zerlegen :D (Eifersucht?), das Revier erkundigen und ausbauen bzw. verteidigen, vor dem Nachbarn mit dem Luftgewehr verstecken usw.

Das Ganze ist wie üblich mit Rollenspielattributen zu verbinden. So bekomme ich als erfolgreicher Kämpfer Pluspunkte bei der Physis, bin ich lieb und nett zum Herrchen/Frauchen gibt es Sympathiebonus. :p

Höhepunkt ist dann nach jahrelangem Training der Angriff auf den schiesswütigen Nachbarn. Dazu kann man dann seine erlangten Fähigkeiten als Kampf-Kater einsetzen oder die erworbenen Erfahrungen im Verstecken und Anschleichen nutzen. :D

Und ich würde mir wünschen, dass eine japanische Spielefirma dieses Produkt entwickeln wird. Das gibt dem Ganzen noch den richtigen Pfiff. :daumen:
Ich hoffe auf bäldige Ankündigung eines derartigen Spieles.

MfG Tuem

Edit: @ burnout150

Im Grunde würde Stalker, wenn es alle versprochenen Features tatsächlich bekommen hätte, meinem Wunschspiel schon recht nahe kommen. Aber ich würde mir viel mehr Rollenspielaspekte wünschen und viel mehr Interaktions- und Entdeckungsmöglichkeiten. Außerdem finde ich mutierte Gegner viel interessanter, diese würden auch viel mehr zur dunklen Atmosphäre beitragen als die doch sehr berechenbaren und immer gleichen menschlicher Gegner in Stalker.

Zuletzt bearbeitet:
Manche hier tun sich wohl etwas schwer mit dem Lesen.

Crysis, Prey 2 und Max Payne 3 sind schon angekündigt :freak: !

alan fukking wake natürlich

kenny: Durchsuch mal die Videoportale oder das Netz nach "Jedi Knight - Force Unleashed". Ist allerdings ein Konsolentitel.

Wenn ich nachher zuhause bin hab ich vielleicht selbst Zeit zu schauen :)

sogut wie alles zu the force unleashed:

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/

http://www.cynamite.de/xbox360/vors...shed/80931/star_wars_the_force_unleashed.html

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8585/62355/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html

das ist wohl neben spore das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte, bis dato.
spielt zwischen episode 3 und 4 und dreht sich um darth vaders geheimen schüler bzw schülerin, die bislang nur in den büchern erwähnung findet. zusammen mit der grafik und der physik der mächte, das beeindruckendste was ich bislang gesehen hab. da kann valve mit ihrer physik und half life einpacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben