Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welche Schule geht ihr?
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
andere ^^
L
ltkrass
Gast
War auf Real und Hauptschule (mit Q), war dann ITA am Berufskolleg und bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr zum IT-Systemkaufmann.
Als Tipp könnte ich geben, dass man seinen Zivildienst, wenn man sich für diesen enscheidet, auch z.B. im Medizintechnischen Bereich machen kann, so bekommt man neue Eindrücke von mehreren, vorher unbekannten Berufsbildern.
Als Tipp könnte ich geben, dass man seinen Zivildienst, wenn man sich für diesen enscheidet, auch z.B. im Medizintechnischen Bereich machen kann, so bekommt man neue Eindrücke von mehreren, vorher unbekannten Berufsbildern.
Pandora
Admiral
Abendgymnasium und das für mich erschreckende daran ist das is so wirklich absolut garnichts mache
und trotzdem nen Schnitt von 2,2habe und mein Abi wohl noch auf nen 1er Schnitt pushen kann

Das dumme is nur das ich noch so garkeinen Plan habe was ich danach machen will
.
und trotzdem nen Schnitt von 2,2habe und mein Abi wohl noch auf nen 1er Schnitt pushen kann
Das dumme is nur das ich noch so garkeinen Plan habe was ich danach machen will
.
wie wäre es mit Berufsschule ?
ßascha was lernst du denn ? Im normalfall nennt man die Schule während der Ausbildung Berufsschule.
PS. sollte man das nicht eigentlich selbst wissen ?
PS. sollte man das nicht eigentlich selbst wissen ?
blackstriker
Ensign
gesamtschule
Ist Gesamtschule nicht auch getrennt ?
Unsere ist auch eine Gesamtschule aber die Haupt-, Real- und Gymnasiumklassen sind getrennt.
Unsere ist auch eine Gesamtschule aber die Haupt-, Real- und Gymnasiumklassen sind getrennt.
Naitsabes
Lt. Commander
Ich bin noch einer der Glücklichen, die in der 13 das Abitur machen-->Gymnasium Stufe 11
Wenn man die richtigen Lehrer hat, dann ist es recht chillig und man hat wenig Stress.
Und solange meine Noten noch über dem Durchschnitt liegen sehe ich auch keine Gefahr darin, es etwas gelassener anzugehen.
Ab der 12 mache ich das dann aber nicht mehr so, ich möchte ein ganz gutes Abi haben
Wenn man die richtigen Lehrer hat, dann ist es recht chillig und man hat wenig Stress.
Und solange meine Noten noch über dem Durchschnitt liegen sehe ich auch keine Gefahr darin, es etwas gelassener anzugehen.
Ab der 12 mache ich das dann aber nicht mehr so, ich möchte ein ganz gutes Abi haben
Pr0krastinat0r
Commander
Wirtschaftsgymnasium in Hamburg. Drittes Semester. Ist ganz nett, abgesehen von BWL ^^
na und was denn ?