Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welchen Einstellungen läuft es bei ihm?

Das werde ich mit Freude tun. Dann weiß er endlich mal richtig, dass das ein Schrott war.
Peripherie hat er übrigens extra gekauft.

Geh mal davon aus, dass die für 500 € eben nicht dabei waren....sonst hätte ers ja gesagt (hoffe ich???)

edith: sagichdoch :-P

incl gescheitem Monitor wäre der Preis widerum ok. Aber zum Gamen kannst den in die Tonne treten

Gerade gelesen das sein Monitor nicht im Kaufpreis enthalten war :rolleyes:

Könnt Ihr den nicht noch irgendwie umtauschen ?!

dann war es wenigstens ein gescheiter Monitor?

letztes wochenende auf der lan hatte ich meinen media player nr.2 dabei der hat
auch ne hd5450...

killing floor ging grad noch so auf mittlere details...

crysis kann er vergessen ;)

mfg

Wie ich schon sagte, war der Monitor ein Samsung P2270. Der hat nicht mal ne Neigefunktion, geschweige denn ein IPS-Panel.

splinter cell conviction hat höhere anforderungen als crysis 1-2 ;) zumindest bei mir gings trotz meines pcs teilweise auf 25fps down und das öfters.. crysis lief immernoch stabil auf 30fps fast durchgehend und crysis 2 auf .. naja meistens 35-45fps (obwohl es auch auf 30 gedropt ist)..

alles mit max einstellungen in fullhd und min. 4xfsaa :)

/e: der monitor is zwar klein, aber gut :9 hab den in 27" und es isn fantastisches teil.. das panel übrigens kommt laut prad test des vorgängermodells fast an ein pva panel dran in sachen qualität ;) und gegen prad wird/kann hier keiner was sagen denn hochwertigere tests gibts nicht !

nur bei nem 22"er würd ich niemals nen tn panel kaufen. beim 27"er gings halt nich anders und ich könnt auch nich unter 27" leben.. das is schon zu klein aber gut.. bei nem 22"er würd ich definitiv ips nehmen da sie günstig sind.. 27"er kosten nen vermögen mit ips panel xD

wobei.. ich hab den p2770fh also k.a. ob er auch den fh hat oder den hd, der schlechter ist usw ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Was?? Splinter Cell Conviction hat höhere Anforderungen? :o
Das wäre mir neu.

Monitor und Tastatur für EUR 250,00 aus dem gleichen Laden:

6ba14d19f4c4b890e78dd201a7fc_grande.jpg

:D

:lol: Ich glaubs auch!! :D
@MasterOfWar Das hab ich ihm auch schon gesagt, will er aber erst nächstes Jahr mache. Wenn ich ihm das nicht gessagt hätte, dann würde er vielleicht noch in fünf Jahren an der selben Kiste mit der selben Graka hocken.

Wo ihr alle von neuer Grafikkarte sprecht.... Hat sein Mainboard überhaupt schon PCI-Express? :D

Stelle mir gerade so nen richtig schön altes, bronzefarbenes, AGP-Mainboard vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, dass die Hersteller noch vom vorigen Jahrtausend sind und es kein PCIe hat. :D

datalukas schrieb:

Ist bei mir ebenfalls so.
Crysis läuft mit meiner 8800 GT auf high mit ca. 25-40 FPS (auf 1440x900), Conviction mit allem auf max gerade mal so mit 20-25 FPS... dazu noch sehr schwammig das Ganze :rolleyes:

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe (damit es relativ preisgünstig bleibt - das System war ja schon teuer genug :D) ist dass sich dein Freund ne andere Grafikkarte kauft, so für um die 100 €. Dann werden aktuelle Games wohl gut laufen.

datalukas schrieb:
Das wäre mir neu.

tja so isses.. zumindest aus praktischer sicht, da da noch ne uralte unreal 2 engine drin werkelt und diese so dermaßen vollgestopft wurde das sie wohl nich zu optimieren war..

offiziel sind die anforderungen niedriger, aber dennoch.. wenn man gleiche einstellungen wie bei crysis nimmt (alos beides fullhd alles max und 4xfsaa) dann gibts bei conviction deutlich mehr drops unter 30fps als bei crysis ! zumindest wars bei mir so. ich hatte in manchen szenen nur 15fps o_O

Er muss sich auch gleich ein neues NT kaufen. Das jetzige hat 300 Watt und über dessen Qualität zweifle ich auch. Übrigens errinere ich mich, dass ein PC mit denselben Komponten außer der CPU, war ein Core i5 650, folglich auch anderes MB, 800€ gekostet hat. Das geht jetzt wirklich nicht mehr.

Alter Schwede, sonst noch irgendwelche "Geheimnisse" die du uns verschwiegen hast? :D
Evtl. hat das Teil noch DDR1-RAM? :lol:

Am besten das Teil bei egay reinsetzen. Irgendein DAU wirds schon für nen guten Preis kaufen :evillol:

Was wirklich nicht mehr geht ist die Tatsache, dass es offenbar noch Leute gibt die das wirklich kaufen!! :)

Lustig, wie der Thread jetzt ausgeufert ist. Eigentlich wollte ich ja wissen, auf welchen Einstellungen Crysis bei ihm läuft. :D

Gamescom
Zurück
Oben