• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Auf welcher Plattform spielt ihr BF3?

Auf welcher Plattform spielst du BF 3?

• PC

Stimmen: 153 94,4%
  • PS3

Stimmen: 4 2,5%
  • Xbox 360

Stimmen: 2 1,2%
  • Wii

Stimmen: 3 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    162

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin derzeit ziemlich unentschlossen für welche Plattform ich mir BF 3 holen soll. Zur Auswahl ständen PS3 oder PC. Des Wegen will ich einfach mal so wissen auf welcher Plattform die meisten denn so spielen!
Bitte alle fleissig voten!

Danke! :)

Edit: Über Gründe, warum ihr gerade auf dieser Plattform spielt, würde ich mich auch freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich oben sein überm Thread sein... bei mir ists jedenfalls da.

Ich spiele Auf der PS3. WEnn du es auch kaufst schreib mir hir ne pn und wir können zusammen spielen . Meine K/D ist 1,21 und glauub lvl 25.

rainbow6261 schrieb:
Ich wusste garnicht, dass es das für Wii gibt!?

oh, da ich gerade in den USA bin und da im Amazon nachgeschaut hab, war da auch ne Wii Version. Kann natürlich sein dass es die nicht in Deutschland gibt!

@Esat
Ja werd ich machen wenn ich mir die PS3 Version hole! :)

Gibt doch zahlreiche Egoshooter Ports für die Wii - Grafik lahm, Selber was machen is nich...
Keineswegs hat das Spiel was mit BattleField zu tun :P

Natürlich PC,was sonst? :D

Ebenfalls PC, was sonst, bessere Grafik und schneller ist man auch wie mit einem Controller...

Vor allem ist´s kein Konsolenport, also ganz klar PC!

Das Game schon allein für die Konsole heraus zu bringen ist "eigentlich" schon Frevel! Aber gut, in Zeiten des Komerz ist das eben einfach nicht anders machbar, seien wir froh dass das Game denoch ordentlich auf den PC zugeschnitten ist und es eines der wohl letzten Games verkörpert, das nicht ausschlieslich eine Konsolenportierung ist! :rolleyes:

BF3 ist auf jeden Fall schlicht und ergreifend Mega und mein Game des Jahres ´11 @PC! ;)

Ich wunder mich irgendwie nur warum von 5 Millionen verkauften BF3s nur 500.000 PC-Versionen sind...
Eigentlich ist das game ja auch primär fürn den PC entwickelt worden.
Irgendwie glaub ich dass der PC auf dem absteigenden Ast ist, wenn man sich mal die Verkaufszahlen von BF 3 und MW3 ansieht... leider.

BF3 ist leider bei vielen nicht spielbar - unter Umständen greift der Durchschnitts Zocker dann zur Konsolen Version oder eben eine Klasse tiefer zu MW3.

Was ne sinnlose Umfrage... In einem PC Forum danach fragen, auf welcher Platform ein spiel bevorzugt gspielt wird... vergleiche spar ich mir.

FatEric schrieb:
Was ne sinnlose Umfrage... In einem PC Forum danach fragen, auf welcher Platform ein spiel bevorzugt gspielt wird... vergleiche spar ich mir.

sorry, aber deinen Kommentar hätte man sich auch sparen können, schließlich ist das hier kein reines Computerforum!

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man denn auch noch Konsolen wenn man einen vernünftigen PC hat?

Der einzige Vorteil der Konsolen sind die paar Exklusiv Titel,das wars! Ansonsten einen Controller an den PC ran,auf die Couch/Bett chilln und Fun haben!

Und BF3 natürlich für den PC,da

1) Die Grafik viel besser ist als auf den Konsolen

2) Ego Shooter mit Gamepads NoGos sind!

Man sollte eher die Frage stellen wieviele von euch es bereits wieder zurrückgebracht haben wegen a) Origin und b) DAs Spiel an sich bisher nen Fail ist da einiges mieserabel programmiert wurde.

ein ordentlicher Netcode - zeitgemäße Hitdetection - ein überarbeitetes Spawn-System - eine nützliche Minimap - eine anständige MaxiMap - sinnvoll gestaltete Maps - die versprochenen größten Maps der Reihe - Warteschleifenpflicht für jeden Server - die versprochene Destruction - das Entfernen von Team-Blendeffekten - das generell Aschwächen der Blendeffekte - ....

Zurück
Oben