• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Auf welcher Plattform spielt ihr BF3?

Auf welcher Plattform spielst du BF 3?

• PC

Stimmen: 153 94,4%
  • PS3

Stimmen: 4 2,5%
  • Xbox 360

Stimmen: 2 1,2%
  • Wii

Stimmen: 3 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    162
Dreamliner schrieb:
Wozu braucht man denn auch noch Konsolen wenn man einen vernünftigen PC hat?

Der einzige Vorteil der Konsolen sind die paar Exklusiv Titel,das wars! Ansonsten einen Controller an den PC ran,auf die Couch/Bett chilln und Fun haben!

Und BF3 natürlich für den PC,da

1) Die Grafik viel besser ist als auf den Konsolen

2) Ego Shooter mit Gamepads NoGos sind!

ja ich z.b. (Wie vllt auch andere) hab jetzt nich so den mega starken PC. Bei mir ist nur nen E7400 und ne Geforce 9600 GT drin und ich glaub nich, dass mein PC BF3 packt. Deshalb muss ich eben schauen ob ich dann nich eben doch zur Konsolen-Variante greifen muss.

Naja ich frag mich nur eben warum 80-90% der Käufer eben es für die Konsole kaufen?

Moin Moin

Ich spiele es auf dem PC, weil ich alergisch auf ein Gamepad im Shooter reagiere! :freak:
Kauf es dir das Spiel fürn pc Gründe hast du hier schon genug stehen! ;)

Eigentlich sollte dein PC das spiel packen weiß gerade nicht die Anforgerungen aber auf low siehts auch nicht schlecht aus!

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
Stevie04 schrieb:
Naja ich frag mich nur eben warum 80-90% der Käufer eben es für die Konsole kaufen?

Dies kann unter anderem mit zu hohen Hardwareanforderungen zusammenhängen, wobei anzunehmen ist, dass Origin und die damit zusammenhängenden Komplikationen zahlreiche Käufer abgeschreckt haben.

Stevie04 schrieb:
ja ich z.b. (Wie vllt auch andere) hab jetzt nich so den mega starken PC. Bei mir ist nur nen E7400 und ne Geforce 9600 GT drin und ich glaub nich, dass mein PC BF3 packt. Deshalb muss ich eben schauen ob ich dann nich eben doch zur Konsolen-Variante greifen muss.

Hab ja auch geschrieben...."wenn man einen vernünftigen PC hat" :)
Ansonsten kann ich den Grund bei dir verstehen!

meint ihr denn das mein System BF3 packt?

Geforce 9600 GT
Intel E7400
4 GB RAM 1066 MHz
Win7 64 bit

schau einfach auf nvidia.com nach dort kannst du dein sys prüfen lassen

sinnlose umfrage in einem forum mit überwägend PCler eine solche frage zu stellen, ist ja klar das da zu 95% PC als Plattform angegeben wird... -.-

meint ihr denn das mein System BF3 packt?

Geforce 9600 GT
Intel E7400
4 GB RAM 1066 MHz
Win7 64 bit

Damit wirst du nicht glücklich, nicht mal auf niedrig wirst du da flüssige FPS bekommen. Deine CPU wie auch deine GPU ist zu schwach...

Also ich würd sagen bei Deiner Hardware Lieber auf der PS3.
Wenn du Glück hast kannst du das Game vielleicht starten..........

Shooter + Pad + Ich = Das wird nix

Spiele deswegen sowas nur auf dem PC.

Auf der Konsole daddel ich dann doch lieber Autorennspiele etc.

Ich habe nur meinen PC :D und mit dem geht im moment noch alles auf Ultra
aber nur 2 mal MSAA kaum der Rede wert :p

PC, PC, PC & PC^^
Was den sonst? DX11, 64er Maps und vorallem Tastatur + Maus!

Zurück
Oben