Aufgabenplanung verfügt nicht über alle Aufgaben

V_ThisZ

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich sehe häufig, dass meine C-Festplatte im Laufe von (ungefähr) zwei Tagen von "~34GB freier Speicherplatz" auf "~17GB freier Speicherplatz" sinkt und erst in den kommenden Tagen wieder auf ~34GB steigt.
Ich habe mal aus Neugier in die Aufgabenplanung geschaut und das ganze sah, aus meiner Sicht, sehr verdächtigt aus:
1692288240356.png


Es kann sein, dass ich mich täusche, aber müsste die Aufgabenplanung nicht mehr Aufgaben haben? Zudem läuft mein Laptop schon seit mehrere Stunden und die Zusammenfassung sieht recht leer aus.
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußern könntet.

Danke im Voraus für eure Beiträge :D
 
ich weiß zwar nicht, was die Aufgabenplanung mit Deiner Festplatten-Belegung zu tun haben soll, aber die aktiven Aufgaben findest Du eine Ebene tiefer im Verzeichnisbaum unter Aufgabenplanungsbibliothek.
 
Nerevar schrieb:
ich weiß zwar nicht, was die Aufgabenplanung mit Deiner Festplatten-Belegung zu tun haben soll, aber die aktiven Aufgaben findest Du eine Ebene tiefer im Verzeichnisbaum unter Aufgabenplanungsbibliothek.
Dachte mir, dass z.B. eine Aufgabe, die für das Löschen von Daten verantwortlich ist, nicht mehr in der Aufgabenplanung sei und somit der Speicher die ganze Zeit vollgefressen wird
 
Treesize anwerfen und analysieren, was den Speicher belegt. Treesize kann da ganz gute Vergleiche erstellen.
 
Nerevar schrieb:
ich weiß zwar nicht, was die Aufgabenplanung mit Deiner Festplatten-Belegung zu tun haben soll, aber die aktiven Aufgaben findest Du eine Ebene tiefer im Verzeichnisbaum unter Aufgabenplanungsbibliothek.

Ähm, Aufgabenplanungbibliothek->Microsoft->Windows ist doch aufgeklappt bei ihm. Mit nur 4 Tasks/Aufgaben.
Das sind doch etwas mehr normalerweise.
Screenshot 2023-08-17 185801.png
 
redjack1000 schrieb:
Was frisst denn den Speicher?

CU
redjack
Habe nichts besonders Auffälliges gefunden
DJKno schrieb:
Treesize anwerfen und analysieren, was den Speicher belegt. Treesize kann da ganz gute Vergleiche erstellen.
Ich habe schon versucht mittels Treesize speicher fressende Programme zu identifizieren und diese auch gegebenenfalls zu entsorgen. Alles sah aber normal aus.


JennyCB schrieb:
Ähm, Aufgabenplanungbibliothek->Microsoft->Windows ist doch aufgeklappt bei ihm. Mit nur 4 Tasks/Aufgaben.
Das sind doch etwas mehr normalerweise.
Anhang anzeigen 1387404
Gibt es vill. irgendeine Möglichkeit, an die fehlenden Aufgaben zu kommen, ohne dass man Windows neu aufzusetzen muss?
 
Zurück
Oben