Aufkleber Hardware

Quade

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
552
Hi,

Woher bekomme ich eigentlich diese Aufkleber mit dem chrom klebenden Fläche bzw. wo kann man sie erwerben welches meistens bei Nvidia oder diversen Gehäuse Anbietern immer als souvenir mit im Umfang der Verpackung dabei ist?
 
Schaue mal bei eBay da gibs welche die verkaufen diese Stickers (Intel / Amd / nVidea u.s.w.)
 
Beratung zum Betrug ?

Oder meinst du irgendwas anderes als die Holographischen Siegel ?
 
Er meint die Stickers die bei der Hardware dabei liegen, für auf das Gehäuse zukleben

diese z.b.

Screenshot_1.jpg
 
ja, er meint etwas anderes, nämlich diese "werbe"-sticker, die man bei neuen notebooks mühsam runterkratzen muss. zB. diese intel inside sticker wie es sie früher gab. die sind halt oft dabei, wenn man hardware einzeln kauft...
 
Er meint bestimmt diese Aufkleber wie "Intel Inside" (Idiot outside) usw. und keine Hologramme.
 
Danke an alle.

Genau ich suche diese Folien die mühesam abzumachen sind - welche bezeichnung haben denn diese und woraus bestehen sie?

@xxMuahdibxx

WTF is your problem?
 
da fällt mir eigentlich allenfalls ebay ein.

oder du kaufst die hardware, nimmst den sticker raus und verkaufst die hardware weiter. grafikkarten taugen ja neuerdings als spekulationsobjekte, dank bitcoin etc. -.-
 
Quade schrieb:
@xxMuahdibxx

WTF is your problem?

weil chrome klebende Fläche kann man schnell mit Hologramm verwechseln blinkt hier und da ... und das benutzen solcher Sachen um etwas vorzutäuschen ist halt Betrug ...

Wo ist dein Problem mit der Wahrheit eines Beitrages der durch die Beschreibung so ausfällt ?
 
Und was soll da auf Betrug hinweisen? Hast ja eine sehr ausgeprägte Phantasie...
Quade schrieb:
Woher bekomme ich eigentlich diese Aufkleber mit dem chrom klebenden Fläche bzw. wo kann man sie erwerben welches meistens bei Nvidia oder diversen Gehäuse Anbietern immer als souvenir mit im Umfang der Verpackung dabei ist?
Da Du dem TE Betrug unterstellst, sage ich mal Folgendes: Dass Du sowas reininterpretierst, lässt tief blicken...;)
 
Vielleicht versuchst du es mal in einem gut aufgestellten Copy-Shop? Wenn du eine Datei mit dem gewünschten Logo dabei hättest, könnte man dir dort vielleicht weiterhelfen und das ganze nach deinen Vorstellungen in einen "Aufkleber" verwandeln?
 
Ic3cube3 schrieb:
Vielleicht versuchst du es mal in einem gut aufgestellten Copy-Shop? Wenn du eine Datei mit dem gewünschten Logo dabei hättest, könnte man dir dort vielleicht weiterhelfen und das ganze nach deinen Vorstellungen in einen "Aufkleber" verwandeln?

Gute Idee.
 
Zurück
Oben