Auflösung bei GTX 8800

ede_sbg

Newbie
Hallo Leute,

eine Sachee beschäftigt mich seit der neuinstallation von Windows 7.
Und zwar hatte ich unter Xp meine 8800 GTX Problemlos laufen und eine hohe (wieviel genau weiß ich nimma...) Bildschirmauflösung . Nun bei Win 7 ist sie bei 1920 x 1080.
Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr wie hoch genau sie unter XP war, áber jedenfalls höher.
Nun hab ich die Aktuellen Treiber für die Karte geladen und installiert, und dennoch keine verbesserung.
Bei 1920 x 1080 ist Schluss mit lustig...

Hat jemand bitte eine Idee??

Grüße
Eddie

Welcher Monitor? Ich glaube nicht, dass du unter XP eine hoehere Bildschirmaufloesung hattest, denn die Treiber sind idR zuverlaessig genug die maximale Aufloesung deines Monitors anzuzeigen (die ueber das Kabel vom Monitor selbst abgefragt wird)

soll das ein verarschungsthread werden oder wie?

sry das ich grad so direkt bin, aber hast du dir mal die werte deines monis angeschaut, bzw. danach gegoogelt oder im handbuch geguckt? weil dann wärst du auf folgendes gestossen!

SAMSUNG SyncMaster P2370
23" TFT LCD, 1920x1080, 250 cd/m², 50000:1, 2ms (g/g), DVI-I (HDCP), Energy Star

DEIN moni kann NICHT mehr! Zudem ist heute kaum mehr möglich für ein ottonormalverbraucher...

windows 7 hat mit dem ganzen grafikschnickschnack, was ja schön und toll ist, auch den eindruck, man hätte ne kleiner auflösung, da die symbole etc. gigantisch sind...

ist also alles so wie es soll...nächste mal vorher informieren pls.

kann geclosed werden

greez

Zurück
Oben