• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auflösung von Thief auf der Xbox One nur bei 900p

Und was ist höhere Auflösung? Richtig, das selbe wie AA und AF :rolleyes:
 
Müsst ihr denn immer wieder Futter ins Trollgehege hängen?
Mein Gott die News hier.
 
Und alle hier sehen die 180p Unterschied GARANTIERT SOFORT... Meine Güte Kinder. Geht raus spielen und kloppt euch wegen wichtigen Dingen...
 
Geht ja gut los und in 2-3 jahren wird es auf der ps4 nicht anders sein.
Wie hoch müsste eigentlich die auflösung sein damit AA nicht mehr notwendig ist?

Ich hab die beste next gen konsole, sie nennt sich PC^^
 
Ja Moment, ich verstehe das so, das ggf. das Bild nicht voll ausgefüllt wird und ein Schwarzer Balken (wie bei Filmen nur in klein) zu sehen ist. Oder ist es wirklich "nur" das runterrechnen auf eine niedrigere Auflösung?
 
oh kein 1080p? dann kauf ich das aber nicht ... kaufe nur spiele mit 1080p auflösung :confused_alt:
 
Genau das selbe nicht, geht aber schon in diese Richtung bzgl. Berechnung. Ich denke, der Unterschied zwischen diesen zwei Auflösungen wird nicht so dramatisch sein wie 1080p und 720p aber je nach Abstand kann man den Unterschied sehen.
 
Tobi4s schrieb:
Müsst ihr denn immer wieder Futter ins Trollgehege hängen?
Mein Gott die News hier.

Für die Nutzerkommentare sind die Nutzer selbst verantwortlich. Bestimmte (auch für die Leser relevante) Themen zu ignorieren, weil die Diskussionen nicht sachlich verlaufen, ist nicht der richtige Ansatz - und nicht einmal das ist in den ersten 10 Kommentaren hier der Fall. Um Futter würde es sich also nur handeln, wenn die News nicht neutral geschrieben wäre. Bei News zu Grafikkarten geht es übrigens ähnlich zu, sollte man da auch nicht mehr berichten? ;)
 
Es geht ums Prinzip. Und wäre die xbox stärker als eine PS4, dann will ich nicht wissen wie meute abgehen würde.

Damals haben Xbox 360 User sich auch gefreut, über jeden kleinen Unterschied pro 360. Auch hat CB verglichen PS3 vs 360.

PS3 war teurer und jeder hat die PS3 zerbasht (wegen weit weniger Unterschieden). Vom gefühl her, beschwichtigen nun die selben leute, heute^^

Ja wäre die xbox 360 50% stärker als eine PS3, was wäre damals abgegangen. Die Sony PS4 Fans sind da heute noch milde.

Die PS3 hat mehr Leistung als eine xbox 360, ... war aber sehr schwer zu programmieren. Heute ist es schlimmer; Die xbox One ist schwächer und schwerer zu Programmieren. Wirklich Wahr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die News auch quark. Soll es jetzt bei jedem Titel so eine News geben?? Dann schreibt doch dazu, dass es aufm PC sogar mit 2k läuft...
 
Erstmal ists im Wohnzimmer egal, ob man da die 1080p oder 900p derzeit vor sich hat. So krass merkt man das nicht, aber:

Wenn die xbox jetzt schon Probleme hat und schwächelt , wie sieht das erst in 2-3 Jahren aus, wenn die Konsolen noch viel mehr belastet und ausgereizt werden?
 
AbstaubBaer schrieb:
Für die Nutzerkommentare sind die Nutzer selbst verantwortlich. Bestimmte (auch für die Leser relevante) Themen zu ignorieren, weil die Diskussionen nicht sachlich verlaufen, ist nicht der richtige Ansatz - und nicht einmal das ist in den ersten 10 Kommentaren hier der Fall. Um Futter würde es sich also nur handeln, wenn die News nicht neutral geschrieben wäre. Bei News zu Grafikkarten geht es übrigens ähnlich zu, sollte man da auch nicht mehr berichten? ;)

Kommt dann jetzt zu jedem Spiel eine News über die Auflösung?
 
Ob das Ding jetzt auf 900p oder 1080p läuft wird man in der Praxis kaum spüren, viel wichtiger wären die FPS... Unter 60 wollte ich da nichts zocken.
 
Weil Auflösung bei einem Spiel ja auch das wichtigste ist -.-' Arme Spielebranche ... das Kunstwerk selbst wird kaum noch beachtet ... nur noch die Grafik, die Auflösung usw.
 
Zunächst einmal zum Spiel. Das ist eine total alte Engine, Thief wurde mehrmals Rebootet innerhalb der Entwicklungszeit und das Spiel wurde primär für die Last Gen entwickelt. Also würde ich da garnicht so ein Fass aufmachen. Da sollte man mal die ersten UE4 Spiele anschauen und danach nochmal urteilen.
Deswegen sagt meine eine Hälfte: Wenn das Game gut wird, ist es für das Spielen selbst doch egal. Alle Regen sich bei der Grafik auf, aber im Spiel selbst befasst man sich vielleicht ein paar Minuten damit und gut ist.

Interessanter ist doch eher der Bericht zu MGS5 Ground Zeros.
X360 720p 30FPS
PS3 720p 30 FPS
PS4 1080p 60FPS
Xbox One 720p 60FPS
 
Zurück
Oben