der PC fährt wieder hoch.Seit ich damals den Panda Antivirus installierte funzt es nicht mehr.Genau das selbe nach der Neuinstallation,zuerst funktionierte es problemlos doch nachdem ich Panda drauf hatte war Ende doch ich weis nicht ob es wirklich an Panda liegt. Ich habe Tagelang gegoogelt und es scheint niemand hat so recht einen überblick,manche wissen nicht mal das im Ruhezustand Timeraufnahmen möglich sind ohne den PC hoch zu fahren,im Energiesparmodus gehts zwar auch doch ich will es im Ruhezustand aufnehmen,ich möchte nicht das der PC ständig anläuft weil die GamingMaus(3600 dpi) durch eine vibration oder ähnlichem den Energisparmodus beendet und manchmal will er dann nicht wieder zurück in Energisparmodus,ich weis es gibt Apps für so was doch mir ist die Ruhezustand Funtkion lieber.
Ich überlege ob ich wieder 6 Stunden lang das System neu aufzulegen,doch das ist echt nervig(stichwort Nerven,bin am Ende mit meinem Nervenkostüm).Ich bin mir nicht mal sicher ob es am Panda Antivirus liegt?!
Ich bin sehr sehr verzweifelt ,ich danke für jeden hinweis! lg
Ich überlege ob ich wieder 6 Stunden lang das System neu aufzulegen,doch das ist echt nervig(stichwort Nerven,bin am Ende mit meinem Nervenkostüm).Ich bin mir nicht mal sicher ob es am Panda Antivirus liegt?!
Ich bin sehr sehr verzweifelt ,ich danke für jeden hinweis! lg
Zuletzt bearbeitet: