Aufrüst Kit ~400-500€

ok, danke!

1) brauch ich noch WLP oder ist bei dem Boxed-Kühler so n Pad drauf?
2) Welches Betriebssystem soll ich installieren?! hab im moment Windows Xp Home. Soll ich Windows 7 Beta oder soll ich Vista?
3) brauch ich bei mindfactory das Service Level Gold ?! bringt das was?

4)zu graka, muss mich nur noch zwsichen 2 entscheiden^^

HD4850 ~105€ ist das der passende Test dazu? (Die Karte sieht auf dem Bild anders aus, ist das egal?)

oder

GTX260+ ~140€

das sooooo schwer :(

gruß

Zuletzt bearbeitet:
1.nein brauchst du nicht
2.nimm Win 7, Vista wird eh bald abgelöst
3.die gtx260 ist eindeutig besser, achte aber drauf das es eine mit 216 shader units ist
sollte die gtx260-216 nicht mehr ins Budget passen , dann ist 4850 keine schlechte wahl

sooo, bin kurz davor folgendes zu bestellen:

HD 4850 ~ 105€
GIGABYTE GA-MA770-UD3 ~ 70€
AMD Phenom II X3 720 ~ 115€
2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz ~ 40€

gesamt ~ 330€

Allerdings bin ich am Überlegen, vielleicht doch die GTX 260 oder den X4 940 BE zu nehmen. Den Aufpreis könnte ich verkraften, allerdings entweder CPU oder Graka beides ist glaub ich nicht drin (auch wegen Netzteil). Ich Frage mich nur ob es sinnvoll ist. Wenn dann zb Fifa 2011 oder so raus kommt und dann irgendwer sagt "hättest du dir damals mal die "GTX260" / den "X4 940 BE "geholt , ist doch klar, dass du das mit deinem X3 nicht spielen kannst."
Wisst ihr was ich meine? Wie gesagt, es geht mir nich um die paar Euros, die kann ich verkraften, wenn es Sinn macht.

Gruß

Bei einem Gaming-PC ist die Grafikkarte wichtiger als der Prozessor.

Der X3 wird reichen.

Der X4 hat gerade mal um 200MHz mehr.

Das Argument "1 Kern mehr = besser" gilt nicht.

Welches Spiel unterstüzt denn bitte 4 Kerne? Fast keines..

Und wenn die Unterstüzung da ist (GTA4 z.B.) tuts ein X3 auch :)

Stimme ich zu, wenn du du noch etwas Kohle locker machen kannst, investiere in eine größere Grafikkarte.

kinglebron schrieb:

werde heut nacht (nach 0 uhr) diese sachen bestellen! Jemand was ein zuwenden?

Finde nur leider bei mindfactory keine gute,günstige Wärmeleitpaste. Habe nämlich noch einen Freezer 64 Pro, der im Moment auf meinen Athlon64 3000+ ist. Entweder kauf ich noch WLP und nehme dann den Freezer 64 Pro oder ich nehm halt den Boxed Lüfter.

gruß

die WLP ist beim Prozessor dabei

ich will aber vielleicht den Freezer 64 Pro draufsetzen, dafür bräuchte ich welche. Bei dem Boxed Kühler ist doch nur so n Pad drauf oder?!

wenn du doch andere WLP willst dann nimm das scythe elixir

Zurück
Oben