Aufrüstempfehlungen

sogar ne 5750 würde bei crysis warhead @1680x1050 mit high settings noch flüssig laufen
aba wenn du hardcore zocken willst dann natürlich ne 5770, wobei die bei höheren auflösungen auch einknicken würde
wenn du so 1920x1080 also full hd mit max settings und vollen aa und af spielen willst mindesten ne 5830

edit: ok sehe grad, dass ne 5850 es noch so eben schafft crysis auf den genannten einstellungen zu packen, dann eben mindestens ne 5850, wenn du dann nich mit 8xaa und 16xaf, sondern 4xaa spielst gibts überhaupt keine hänger :_)

aba eigentlich bräuchtest du ne cpu wenn untel dann i5-750
wenn du aba auf amd umsteigen wilsst dann phenom ii x4 955 (965, bissl mehr performance zu nem ungerechtfertigten aufpreis, jedenfalls für normale, wenn du ocen willst dann natürlich 965 statt 955)
 
Zuletzt bearbeitet:
aba eigentlich bräuchtest du ne cpu wenn untel dann i5-750
dann braäuchte er auch n enues board+ram...

übertakte deine cpu, sollte eigentlich auch so reichen!
ein freund von mir hat ne 8800gtx, 2gb ram und nen E6600 aufm standardtakt(glaub 2.5ghz) und er kanns auf fast ganz hoch auf 1680x1050 zocken. das muss iwas andres sein was bei dir so limitiert.
lad dir mal ccleaner runter und lass den drüberlaufen! dann noch treiber und directx aktualisieren...
 
du formatierst ... gut das wir des jetzt alle wissen. Die Ati 5770 ist ne super Karte, und wenn sie in einem Jahr nicht mehr ganz reichen sollte, dann werd ich sie mir n 2tes mal kaufen im CF oder verkaufen und mal schauen was es dann so gibt. Für BFBC2 reicht sie auf jeden fall aus. Das ein Cpu hin und wieder mal eine Graka ausbremst, darf doch passieren. Deshalb hat man ja schön viele Einstellmöglichkeiten um CPU und Graka unterschiedlich zu fordern und deren Leistung anzupassen. Es kommt ja nicht drauf an wer wen ausbremst, oder ob einer der beiden Komponenten das spielen unmöglich macht , da es zu schwach ist. Versuch mal den CPU zu übertakten und dir ne Ati 5770 anzuschaffen. Außer du hast genug Geld :) dann schau dich nach nem 4Kerner und ner 5850 o.Ä. um
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben