Master187
Cadet 3rd Year
Hallo Alle Ich Brauchen Hilfe!!! Mein PC ist immer ausgelastet obwohl alles flüssig läuft zum beispiel The Elder Scrolls 5 Skyrim ist auf höchste und alles ist flüssig aber die Frames sind immer unter 30 manchmal unter 20 das kan doch bei der grafikkarte net sein oder doch? woran liegt das am cpu oder mainboard?
Habe auch battlefield 3 online nicht spielbar auf höchste qualität nur niedrig Frames immer unter 20
Mein Freund Hat den Gleichen PC nur die Grafikkarte 9800GT und Mainboard AM2 narra und 3 GB Ram 600MHz und es Besteht kaum unterschied zwischen unseren systemen eigentlich kan das doch nicht sein wir würden gern beide einen Pc zusammen stellen der unseren erwartungen entspricht wie BF3 Auf Höchste Qualität Online spielen und würden uns auf ein paar tipps was wir ambesten aufrüsten sollen freuen DANKE
Hier die Daten von meinen Pc
CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
Mainboard : AM2+ Msi MS-7309
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Arbeitspeicher: DDR2 2x 2GB=4GB Corsair 800MHz
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64-bit
Habe auch battlefield 3 online nicht spielbar auf höchste qualität nur niedrig Frames immer unter 20
Mein Freund Hat den Gleichen PC nur die Grafikkarte 9800GT und Mainboard AM2 narra und 3 GB Ram 600MHz und es Besteht kaum unterschied zwischen unseren systemen eigentlich kan das doch nicht sein wir würden gern beide einen Pc zusammen stellen der unseren erwartungen entspricht wie BF3 Auf Höchste Qualität Online spielen und würden uns auf ein paar tipps was wir ambesten aufrüsten sollen freuen DANKE
Hier die Daten von meinen Pc
CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
Mainboard : AM2+ Msi MS-7309
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Arbeitspeicher: DDR2 2x 2GB=4GB Corsair 800MHz
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64-bit