Aufrüsten, aber wie,oder doch nicht?

2024 MB RAM... irgendwie unlogisch, aber was solls. (sollten dann doch wohl 2048MB sein)

Ich würde mal warten, bis zumindest die Phenoms da sind und dann schauen, was für dich interessant
sein könnte

Vielen Dank für die netten Ratschläge,ich werde auf die Phenoms warten zumal ja dann ein neues Board fällig wird inklusive Speicher.(Testberichte abwarten)
Grafikkarte werde ich bei Leadtek bleiben es wird wohl eine 8800GT Extreme werden.Ich habe mir mal die Ultra Leviathan angesehen aber das ist selbst mir zu teuer und ich bin nicht der Sparertyp.Meine jetzige hat auch 440 Euro gekostet sicher werde ich die noch für kleines geld los.
Ich hoffe daß mein Netzteil mit 580W ausreicht für die neue Graka die Anforderungen werden ja immer verrückter.Wie gesagt mit ca.250Euro für ne neue Grafik nach fast 2 Jahren kann ich mich anfreunden, mit 630 für ne Leviathan nicht.

Mal eine andere Frage: ich habe bei Leadtek Grafikkarten gesehen Quad 5600 für Workstations mit 3800 x 2600 und 24f/s.Abgesehen daß so ein Teil 3000 Euro kostet kann sowas auch für Spiele Verwendung finden oder unterstützen die Teile das garnicht?Bitte nicht gleich wieder über Geldrausschmeißen meckern es interessiert mich rein fachlich.
Nette Grüße aus Berlin:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
@coolmanfrank: Unverbesserlich... (muss ja UNBEDINGT eine extreme (die hat nur LEICHT veränderte Taktraten, die man locker selber machen kann, die hat sogar den gleichen KÜHLER!)sein und UNBEDINGT eine Leadtek. Hersteller ist so egal, sind sowieso alle (ausser OC Karten) gleich.

Ich würde auf die nä generation warten! Mit der 8800 ultra ruckelt crisis auch. Mein Prozi: Q6850

Zurück
Oben