Aufrüsten auf 16GB Ram

@User007 , nun, wäre ein Handbuch vorhanden, hät ich auch da zuerst reingeschaut. Da ich aber vor einigen Jahren den Rechner privat erworben hab, kein Profi in Sachen Hard,- bzw Software bin, hab ich in Foren nachgeschaut und auch gerad diese Frage gestellt. Vielleicht sollte ich mich ja entschuldigen, das ich in dieser Sache kein Profi bin oder mich soweit auskenne, das ich ohne Fragen zu stellen, klar komme.
 
PapaLutz schrieb:
das ich in dieser Sache kein Profi bin oder mich soweit auskenne, das ich ohne Fragen zu stellen, klar komme
Wer nicht fragt, bleibt dumm

Handbücher gibt es zum Großteil noch Online. Auf derselben Seite sind dann meistens auch noch BIOS Updates etc.

PapaLutz schrieb:
hab ich in Foren nachgeschaut und auch gerad diese Frage gestellt
Und was hatte man dir da empfohlen?
 
@PapaLutz:
Es ging ja um Grundsätzliches - sicherlich wird keiner als Profi geboren und Fragen stellen ist immer gut, aber doch wohl kaum einer käme bspw. auf den Gedanken in ein Autohaus zu gehen und "blind" ein Auto zu kaufen. Da informiert, testet, what ever, man doch auch vorher, oder? 🤷‍♂️
PapaLutz schrieb:
[...] hab ich in Foren nachgeschaut und auch gerad diese Frage gestellt.
Ok - wo das denn bitte und was wurde da entsprechend zu beigetragen?
 
PapaLutz schrieb:
Hallo zusammen,

obwohl ich das Forum durchforstet hab, bin ich noch auf kein Nenner gelommen. Hab versucht, meion Arbeitsspeicher von 8GM Ram auf 16GB zu erweitern. (DDR3 Riegel).
Was erwartest Du Dir von der Aktion?
 
Zurück
Oben