Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die neusten Treiber machen sowieso Probleme, da funktioniert TDU2 garnicht mehr. Bin wieder auf 11.6 dort geht alles einigermaßen aber ich habe immer diese Einbrüche.
Naja und halt dieser Kontrast zu meinem Alten Fertig PC , den ich immernoch nicht wahrhaben will, aber vllt. liegst da einfach daran, das intel beim Programme starten etwas schneller ist.
Wenn ich mir sowas anguck unterstützt das eig. Auch meine Meinung :
Würde sagen es kommt immer auf den Anspruch eines jeden an.
Das LC hat vor dem i7 einen E8500 über etliche Monate zuverlässig mit Strom versorgt.
Das neue System hat einen hohen Strombedarf und zieht einiges aus der Steckdose.
Weshalb mann da auf ein gutes ,effizientes(80+Bronce,Silber,Gold),stabiles und doch leise Netzteil setzen sollte.
Diese Netzteile haben meist die hochwertigere Technik verbaut,keinen 12cm V-Lüfter sondern meisten 13,5-14cm.
Aktiv PCF usw.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten. Die Intel Ivy Bridge erscheint mitte November.
Es kann sich dann vielleicht positiv auf die Preise der i7-2xxx & i5-2xxx CPUs auswirken oder du greifst dann direkt zu den i7-3xxx CPUs. Wobei die i5 mehr als genug Leistung mitbringen.