Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Core i7 ist meiner Meinung nach noch zu früh und zu teuer. Die Mehrleistung wirst du als normaler User nicht brauchen. Da tut es ein Dual oder Quadcore je nach Anwendungsbereich locker. 4GB Ram sollten eigtl auch reichen. Wobei natürlich bei den Ram Preisen 8 verlockend sind. Mehrleistung hast du dadurch allerdings kaum.
Greez
ahja den verwendungszweck hab ich ganz vergessen...
games in 1920*1200 auflösung bei hohen grafikqualität zocken und etlich anwendungen die im hintergrund noch laufen sollen
naja der i7 is schneller und neuer... aber des braucht man eig net außer für viedeo bearbeitung und für gamen schon ganet
pauschal kannste net sagen was besser is
wenn du nur spielen möchtest hole dir einen intel dualcore oder quadcore.
der core i7 ist recht teuer,board und ddr3 speicher auch.
beim spielen ist der core i7 manchmal langsamer als ein dualcore,
bei office anwendungen hat er einen beachtlichen vorteil.
also bei Spielen empfehle ich meistens einen Dual Core wie den E8400 aber wenn du unbedingt einen Quad Core haben willst würde ich den Q9550 nehmen.
Nehalem ist zwar gut aber noch zu früh (Preis eindeutig zu hoch)
ich würde an deiner Stelle lieber in eine High End Graka investieren als in einen Prozessor.
Nimm den E8400 oder 8500 und kauf dir von dem übergebliebenen Geld und ein bisschen erspartem lieber eine richtig gute Grafikkarte, lohnt sich bei Spielen meist mehr als ein überdimensionierter Prozessor.
falls du das nicht willst würde ich ein bisschen warten und später einen Nehalem kaufen, dein sys. ist doch eigentlich garnicht so schlecht