Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gestern crysis 3 gekauft. Im Singleplayer spiel ich mit 2TX SMAA und alles auf sehr hoch bis auf Schader und Schatten auf high. Es läuft "flüssig" bei mir mit rund 35-45 FPS@FullHD und sieht Hammer aus.
Verrate uns doch mal dein Budget!
MfG osf81
Wie hast du "Texturauflösung", "Anisotropisches Filtern" und "Bewegungsschärfe eingestellt" eingestellt? Magst mir mal bitte einen Screenshot von deinen Einstellungen per PN schicken?
Und ich habe jetzt mal V-Sync deaktiviert und die Ruckler sind deutlich zurückgegangen. Wofür ist denn dann V-Sync gut, wenn es solche Ruckler verursacht?
Vsync ist dazu da, dass die Grafikkarte bei der Bildgeneration auf den Bildschirm wartet. Ist die Grafikkarte also langsamer als der Bildschirm (im Regelfall 60 Bilder pro Sekunde) dann kanns zu Rucklner kommen. Kurz gesagt: Hast du immer mehr als 60 fps machs an, sonst aus. Alternativ gibts das auch adaptiv (bei Nvidia heißts so) im Treiber, dh ab den fps die der Bildschirm schafft (bei mir 60) aufwärts schaltet er an, darunter aus. Denn mehr als 60 fps bei einem 60-fps-Monitor bringen dir nix da du sie ned siehst
@TE: Ich finde dein System noch ganz gut. Ich würds ehrlich gesagt so lassen, nicht für das eine Game aufrüsten (andere Games sollte die Hardware eh noch gut packen) und Crysis "nur" auf Middle-High zocken. Wenn du einen Performance-Schub haben willst würd ich einen i5 3570K + eine GTX 670 oder Radeon 7970 nehmen (vl. profitiert C3 zwar von 8 Threads aber ich denke der i5 wird das Game auch nicht zum Limitieren bringen und andere Games packt der sowieso).
Einstellungen zwischen Mittel (Wasser, Schatten) und Hoch, Auflösung 1920x, MSAA niedrig, VSync aus. Läuft ganz anständig, ab und an wen es in offenes Gelände rausgeht ruckelt es manchmal kurz, kommt aber selten vor. Wobei ich grafisch kenien großen Fortschritt sehe, das kommt wohl erst mit höheren Einstellungen.