Aufrüsten für Crysis 3

CrySy

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
22
Hallo,

ich würde meinen Rechner gerne soweit aufrüsten, dass ich Crysis 3 auf maximalen Settings ruckelfrei und flüssig spielen kann. Preis- Leistungsverhältnis sollte natürlich gegeben sein.

Mein aktuelles System:
WINDOWS 8 PRO
BE QUIET! 700W
ASROCK B75M-ITX
INTEL CORE I3-2100
CORSAIR VENGEANCE 8GB
SAPPHIRE HD 7850

Tobt euch aus! :)
 
Maximale Settings und Ruckelfrei, also alles auf Ultra..... ganz einfach.
Pack den flottesten i5 rein den es gibt und dazu mindestens eine GTX 680 :D

Unterhalb dieser Config darfst du an Ultra nichtmal denken.

Ich pers würde auf High spielen, den Unterschied sieht man echt nur wenn man stehen bleibt und ich kenne nicht wirklich viele Leute die in C3 sonderlich lange rum stehen.

Übrigens Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wieviel möchtest du denn ausgeben?

MfG osf81
 
Wozu ist eigentlich in dem Rechner ein 700W NT? :D
Pack dir noch ne kleine SSD rein und fertig, zu dem, was Netrunner schrieb ;)
 
um Crysis 3 ruckelfrei spielen zu können benötigst du laut der Techniktabelle von Gamestar mind. einen 3450 und eine 690GTX / HD 7970

Was einige hier immer für ein Aufwand treiben für ein Spiel das ausschließlich im "Single Player" gezockt wird,
in nichtmal 10 Stunden hat man es doch eh durch. :rolleyes:

Mal sehen wie es mit meinem Silent PC läuft.
 
Morgen
Für max settings entweder titan oder 690.
Und nicht zu vergessen nen i7 3970x odet amd 8350 lt pcgh.de

Wenns im Rahmen sein soll i5 3570 und gtx 670
Check off
 
Hab mir gestern crysis 3 gekauft. Im Singleplayer spiel ich mit 2TX SMAA und alles auf sehr hoch bis auf Schader und Schatten auf high. Es läuft "flüssig" bei mir mit rund 35-45 FPS@FullHD und sieht Hammer aus.
Verrate uns doch mal dein Budget!
MfG osf81
 
Zuletzt bearbeitet:
hi & welcome @ CB!


um das game in max. settings zu genießen, bedarf es mindestens zwei graka's vom schlage AMD7950/70 oder 670/680GTX.
auf gut dt. ... deine komplette config ist diesbezüglich total überfordert & müßte für diesen fall erneuert werden.

es geht aber auch anders ... pfeife auf max. settings & pass das game einfach deiner hardware entsprechend an. ;)
 
Spiel doch auf medium... sieht kaum schlechter aus. Rest ist Kopfsache, also ob du miten im Gefecht kleine UNterschiede sehen würdest.
 
Würde es ebenfalls so machen wie SuddenDeathStgt schreibt. Ich hab das Spiel zwar selbst nicht, aber ich hab schon von vielen gelesen das es selbst mit niedrigen Einstellungen noch verdammt gut aussieht. Daher wäre es mir nicht wert für ein 5 - 10 Stunden ~50€ Produkt mal eben 500+€ für den Rechner auszugeben.
 
So alt ist dein System doch noch nicht. Kaufe dir das Spiel und teste erstmal.
 
Ganz einfach: Nimm knapp 1k € in die Hand und bastel Dir ne GF Titan in den Rechner. ;)
Ich persönlich denke nicht an so einen Unfug, nur um - wie oben bereits beschrieben - einen SP-Titel mit max Schatten usw durchzocken zu können. Für die Kohle mach ich lieber mein Rad fit fürs Frühjahr und zocke halt so wie SuddenDeathStgt über mir beschreibt.
Shice auf Crysis 3.... schöne Grafik aber Dauerspassfaktor = 0.
 
Hi,

würde mir gerne Crysis 3 zulegen, möchte aber vorher wissen ob ich aufrüsten muss.

Mein Bruder musste gestern losrennen und sich eine neue Graka holen, das würde ich gern vermeiden...

Ich mache mir explizit Sorgen um den Prozessor:
Intel i3 2100 @ 3,1ghz
AsRock P67 Pro3
4GB Ram auf Win7
MSI GF GTX 560 Ti Twin Frozr mit 1GB

Lt. Anforderungen mindestens 3,4Ghz oder habe ich das missverstanden?
So schlecht ist mein System ja nicht, habe vor ca. 2 Jahren aufgerüstet.
Kann ich das Game ruckelfrei mit vernünftiger Grafik spielen? (Mid/High?)
 
Zurück
Oben