Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten ja/nein ?
- Ersteller hc-9
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Ich würde sagen das System reicht, ist aber deine Entscheidung.
Ist dir den das System zu langsam weil du aufrüsten willst wenn die Geschwindigkeit reicht dann rüste auf wenn er dir zu langsam wird.
Ist dir den das System zu langsam weil du aufrüsten willst wenn die Geschwindigkeit reicht dann rüste auf wenn er dir zu langsam wird.
cuthbert
Captain
ich denke auch, dass das noch nicht lohnt. die cpu ist von haus aus noch schnell genug und kann bei bedarf auch noch einiges mehr vertragen als den standardtakt und die 8800gts, vor allem wenn es die neuauflage ist, ist auch noch ausreichend. eine hd4850 ist in den meisten fällen kaum schneller (zumindest, wenn man auf 8x AA verzichten kann) und auch die hd4870 sieht bis 4x AA kaum viel besser aus (etwa 20 bis 30% schneller im schnitt). die neuen nvidia karten wären mir momentan noch zu teuer für die gebotene leistung.
ich denke mit dem system wirst du noch gut bis zur nächsten cpu generation auskommen und bis dahin werden auch noch weitere, attraktivere grafikkarten modelle erscheinen.
ich denke mit dem system wirst du noch gut bis zur nächsten cpu generation auskommen und bis dahin werden auch noch weitere, attraktivere grafikkarten modelle erscheinen.
Twister1st
Cadet 3rd Year
Die Frage ist, warum du auf die Idee kommst, aufzurüsten. Läuft etwas nicht bzw. zu langsam?
Triple xXx
Captain
@hc-9
Wie schon mehrmals angesprochen, ist wohl die Frage entscheidend, warum du aufrüsten willst, und natürlich auch für welche Anwendungen du den PC nutzt.
Aber aus dem Stehgreif heraus, würd ich sagen, das System ist nicht schlecht und aufrüsten ist nicht notwendig, aber ohne diese Angaben ist das nur eine Vermutung.
Wie schon mehrmals angesprochen, ist wohl die Frage entscheidend, warum du aufrüsten willst, und natürlich auch für welche Anwendungen du den PC nutzt.
Aber aus dem Stehgreif heraus, würd ich sagen, das System ist nicht schlecht und aufrüsten ist nicht notwendig, aber ohne diese Angaben ist das nur eine Vermutung.
Triple xXx
Captain
@Gangsta17
Er will nicht den E6750, er hat ihn bereits.
Und daher sein Frage, ob er aufrüsten soll.
Die würde ich normalerweise klar mit Nein beantworten, da ich aber nicht genau weiß, wofür er den Rechner verwenden möchte ist das schwierig.
Er will nicht den E6750, er hat ihn bereits.
Und daher sein Frage, ob er aufrüsten soll.
Die würde ich normalerweise klar mit Nein beantworten, da ich aber nicht genau weiß, wofür er den Rechner verwenden möchte ist das schwierig.
hellangel495
Ensign
Wäre wirklich nicht schlecht wenn du noch ein paar mehr infos hinzufügst, hc-9!
Zum Beispiel für welche Zwecke du den Rechner verwendest,... . Aber ich würd an deiner auch nicht aufrüsten.
Der PC reicht noch für einige Zeit!
Zum Beispiel für welche Zwecke du den Rechner verwendest,... . Aber ich würd an deiner auch nicht aufrüsten.
Der PC reicht noch für einige Zeit!
Triple xXx
Captain
@hellangel495
Wär echt nett zu wissen, warum er aufrüsten will, weil für den normalen Gamer ist das System noch mehr als ausreichend.
Wär echt nett zu wissen, warum er aufrüsten will, weil für den normalen Gamer ist das System noch mehr als ausreichend.
ThomasSilent
Captain
dem stimme ich zu
guillome
Captain
das sind immer die besten threadersteller. 
posten irgend eine alberne frage die jeder mensch mit gesundem verstand selbst beantworten kann (sich über benchmarks informieren bevor man einen thread auf macht sollte wohl das mindeste sein) und melden sich dann nicht mehr....
posten irgend eine alberne frage die jeder mensch mit gesundem verstand selbst beantworten kann (sich über benchmarks informieren bevor man einen thread auf macht sollte wohl das mindeste sein) und melden sich dann nicht mehr....
Zuletzt bearbeitet:
Triple xXx
Captain
@guillome
Mir haben gesagt, was wir sagen konnten mit den Infos die er gegeben hat. --> Sinnlos aufzurüsten.
Aber Klarheit gibts eben erst, wenn er sich wieder meldet und erklärt warum er aufrüsten wollte.
Mir haben gesagt, was wir sagen konnten mit den Infos die er gegeben hat. --> Sinnlos aufzurüsten.
Aber Klarheit gibts eben erst, wenn er sich wieder meldet und erklärt warum er aufrüsten wollte.
Sheriff1984
Lieutenant
Kommt drauf an für was du den PC nutzt (ich schätz mal auf jeden fall auch zum Zocken).Den CPU kannste ja min. auf 3,2 GHz takten mit Standart VCore, und wenn du dann noch mehr Grafikpower brauchst/willst dann musst halt ne neu Grafikkarte kaufen, wie z.B. ATI 4850/4870 oder Nvidia GTX 260/280. Ansonsten reicht das System auf jeden fall noch find ich.
Triple xXx
Captain
@xsund
Das mit dem auf 4 GB ist aber auch schon das einzige was wirklich sinnvoll ist.
Außer er hat eben extreme Anforderungen, aber da er ja nicht postet warum er aufrüsten will, kann man ihm auch nicht wirklich helfen.
Das mit dem auf 4 GB ist aber auch schon das einzige was wirklich sinnvoll ist.
Außer er hat eben extreme Anforderungen, aber da er ja nicht postet warum er aufrüsten will, kann man ihm auch nicht wirklich helfen.
Triple xXx
Captain
@mosesAK
Nett Idee, billig Teile abzustauben.
Aber sinnvoll ist es trotzdem nicht, zumindest aus seiner Sicht
.
Nett Idee, billig Teile abzustauben.
Aber sinnvoll ist es trotzdem nicht, zumindest aus seiner Sicht
Triple xXx
Captain
@mosesAK
Probieren kann mans ja
.
Vielleicht klappts und dann hast du ein Schnäppchen ergattert.
Probieren kann mans ja
Vielleicht klappts und dann hast du ein Schnäppchen ergattert.