Aufrüsten? - Lohnt sich das?

SL45i_user

Commander
Hallo! :)

Ich wollte mal fragen,ob es sich lohnt an meinem System was aufzurüsten,oder ob ich warten soll und mir dann ein neues System kaufen soll (wenn Athlon 64 draußen ist).

Bis jetzt reicht der PC noch.
Jedoch bin ich mir wegen der GraKa nicht sicher.
Ne R9500Pro wäre schon cool,aber in 2-3 Monaten krieg ich für den Preis ne R9700... :rolleyes:

Übertakten ist (leider :( ) nicht drin!
Deswegen würde ein 1700+ nichts nützen.
Und der Umstieg von 2000+ @ 2400+ dürfte auch nicht sooo groß ausfallen,dass es sich lohnen würde.

Mein System findet man,wenn man dem Link in meiner Signatur folgt. ;)

Danke.

Ne neue Grafikkarte würde einiges bringen besonders ne 9500pro.
Ja in 2-3 Monaten bekommste dafür ne 9700por aber dafür bekommste dann in 4 monaten dafür ne 9800pro geht immer so weiter.
Board und CPU würde ich erst wechseln wen die Ahtlöon 64 draussen sind.
Okay ein neues Board nForce2 würde auch noch einiges bringen aber da würde ich jetzt warten.
512MB Speicher reichen auch locker aus aber kommt drauf an wieviel Geld du hast.
Also hol dir ne 9500pro und falls noch so 90€ über bleiben noch ein 512mb riegel Speicher

Und was bringt mir 1 GB Ram?
Ich kann ja nichtmal die 512MB ausreizen... :o

Ich denke,das mit der GraKa kann noch warten,bis die neuesten Spiele richtig ruckeln und das macht bis jetzt noch keins. :rolleyes:

Ich würde noch nicht aufrüsten. 1 GB RAM halte ich für überflüssig. Die GraKa macht auch noch´n paar Monate mit. Und der Prozi reicht allemal.
Mein Tipp: Als erstes ein nForce2 Bord, danach ne 9700Pro oder 9800Pro und dann nen 64er.

Wenn ich mir nen nForce2 kaufe,dann brauch ich auch wieder anderen RAM!
Und mein 2000+ ist ja nur ein Palomino und ist recht schlecht zum OC geeignet.
Ich denke,ich warte bis der A64 ganz draußen ist,vergleich dann und schlag dann zu.
Aber dann bekomm ich meine Komponenten wahrscheinlich nimmer gut weg. :(

Die jetzige Rechenleistung reicht mir ja eigentlich...
Nur ist mir mein PC zu laut und zu warm.
Und Spiele wie Unreal 2 laufen auch nimmer ganz flüssig.
Die GraKa geht auch net höher als 215/465 weil da eben kein richtiger Lüfter drauf ist. :rolleyes:

Zurück
Oben