Aufrüsten oder ganz neu kaufen?

Da hst du mich falsch verstanden, das sollte nicht heißen, dass ich sie nicht nehmen würde.. nur ich kenne mich nur mit Nvidia aus und wollte daher fragen, welche Leistung die Ati hat im Vergleich zu Nvidia :D

Btw: wie ist es mit einer HD4890 Vapor-X ? Auf die biete ich gerade.. ist die deutlich schlechter als die 5850?
 
@ also ich hiere meine ati hd5870 nie und uch zocke wirklich durch alle hungrigen spiele.
 
@Johnlucsky: Ja, ist sie. Aber das heißt nicht, dass es eine schlechte Karte ist, es ist ja auch eine andere Preisklasse.

Ich würde statt einer 4890 allerdings eher zu einer 5770 tendieren. Leise und kühl (bei einer guten Custom-Karte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die 4890 für unter 150€ bekommst, würde ich sie kaufen, ansonsten kauf dir eine 5850.
Die Karte hat zZ keine Konkurrenz, aber bald kommt ja die 460GTX.
 
Wenn die chinesischen Benchmarks zur GTX 460 echt sind, dann ist sie eher eine überteuerte Konkurrenz zur 5830. Aber das sind keine gesicherten Informationen.
 
Zurück
Oben