Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde jetzt nicht sagen, der Strom verbrauch ist mir egal, aber bei unserer Landwirtschaftlichen Stromabrechnung fallen +-30 euro Strom nicht ansatzweise auf... Möchte möglichst Billig möglichst lange möglichst Gut spielen!
@Nicht ich Kollege... les mal meine Posts.
Es kommt vielleicht 1/50 Posts vor, dass ich AMD überhaupt in den Mund nehme.
Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ein Intel in single-Thread Anwendungen überlegen ist.
Du brauchst mich nicht zu belehren und dich auch nicht so aufzuplustern. Ich kenne den Stand der Dinge.
Der Sella sei hier mal optional dahingestellt. Wenn er nicht ins Budget geht, dann eben nicht.
Den Boxed kann man einsetzen, langfristig ist er aber recht unangenehm.
Was mich aber echt stört ist die Art und Weise wie hier (mal wieder) diskutiert wird.
Statt konstruktiv Vorschläge zu machen werden destruktiv die Leute fertig gemacht.
sorry wollte jetzt keine unnoetige disskusion lostreten, aber der fx ist einfach keine neuinvestition mehr wert, meiner meinung nach. das geht von kuehlaufwand, stromverbrauch bis hin zur leistung einfach NUR Mittelklasse