Aufrüsten oder neu?

Hm vielleicht war meine Aussage tatsächlich zu allgemein. :)
Seine CPU erfüllt derzeit die Systemanforderung von praktisch jedem aktuellen Spiel.

Darum braucht Anarion nicht zwingend seine CPU zu ersetzen wenns (noch) nicht im Budget liegt.

Deine Aussage ist natürlich richtig :)

Grafikspeicher über 512MB brauchst du vor allem bei hohen Auflösungen. Wenn er mit 1680x1050 oder niedriger spielt tuts eine Karte mit 512MB locker.

1gb vram hat aber auch in niedrigen auflösungen oft vorteile und der aufpreis wäre wohl zu verkraften.
wenn einem in spielen der vram überläuft ist das schon richtig ärgerlich, vorallem da man an der stelle nicht so einfach nachrüsten kann wie beim hauptspeicher.

also ich persönlich würd ja gleich die 1gb variante nehmen..ist iwo zukunftssicherer gelle? und wer weiss wann er anfängt mit richtig hohen auflösungen zu spielen.

ich glaube du solltest dich mal informieren wofür vram überhaupt gebraucht wird und vor allem was passiert wenn der vram voll ist.

1024 Megabyte sind bei einer Karte wie der HD 5770 schon fast Pflicht. Egal welche Auflösung. Kommt nur auf die Qualitätseinstellungen an.

Ich bin sicher du erleuchtest mich mit ein paar praxisbezogenen Beispielen :)
Dann haben alle etwas davon.

Ich bin euch zu größtem Dank verplichtet soviel an Unterstützung zu erhalten und noch dazu so schnell... werd in den nächsten Tagen noch mal in mich gehen :D und dann eine Entscheidung fällen.

Nochmals vielen Dank :)

Lg Anarion

Danke seh Predator! :)
Mit dem Fazit-Zitat dort kann ich mich jedenfalls anfreunden.

Zurück
Oben