Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1gb vram hat aber auch in niedrigen auflösungen oft vorteile und der aufpreis wäre wohl zu verkraften.
wenn einem in spielen der vram überläuft ist das schon richtig ärgerlich, vorallem da man an der stelle nicht so einfach nachrüsten kann wie beim hauptspeicher.
also ich persönlich würd ja gleich die 1gb variante nehmen..ist iwo zukunftssicherer gelle? und wer weiss wann er anfängt mit richtig hohen auflösungen zu spielen.
Liegt wohl im Auge des Betrachters. Der Unterschied was die FPS betrifft ist minimal (5-6 FPS). Eine Powercolor Radeon 5770 mit 1GB kostet 35€ mehr. Eine Sapphire 5770 mit 1GB kostet 34€ mehr.
Bzw. bei Geizhals 15€ mehr. Muss wohl jeder selbst wissen ob die paar FPS das wert sind oder nicht. Ich würd die 1GB Variante nehmen.
Ich bin euch zu größtem Dank verplichtet soviel an Unterstützung zu erhalten und noch dazu so schnell... werd in den nächsten Tagen noch mal in mich gehen und dann eine Entscheidung fällen.