planica239
Cadet 3rd Year
naja also das erste mal die grenzen meines pcs bin ich bei far cry 3 gestoßen. das musste ich schon sehr runter drosseln. dann jetzt bei der beta von bf4. die lief auch echt grausig. geht also hauptsächlich um solche spiele. vllt nochmal cod dazu.
sonst ab und zu sachen wie anno oder simcity. selten auch mal rennspiele. also eig fast alles.
am wichtigesten ist mir die flüssige gute darstellung allerdings bei bf4 und co.
sonst ab und zu sachen wie anno oder simcity. selten auch mal rennspiele. also eig fast alles.
am wichtigesten ist mir die flüssige gute darstellung allerdings bei bf4 und co.
MehlstaubtheCat schrieb:Am 25.10.2006 wurde ATI von AMD aufgekauft ! Es gibt ATI seit der HD 6000 Reihe nicht mehr ! ATI ist tot !
Zum Thema, nur im übertakteten Zustand des 1090T würde ich eine Grafikkarte die mehr leistet als eine 7950 einbauen.
ich gehe davon aus das du deisen Rechner zum zocken verwendest, daher solltest du eines wissen.
In Spielen in denen die CPU bremst bringt eine High End Grafikkarte sehr wenig.
Es kommt drauf an was du zockst !
Was zockst du den für Spiele damit ich dir sagen kann ob das Spiel eher Grafik oder CPU limitiert ist.