Aufrüsten ?

xGeniix

Cadet 3rd Year
Hallo,
im Moment besitze ich einen i5 3470 Prozessor mit 3,2 ghz und ein ASRock Pro4/MVP H77 1155 DDR3 ATX Mainboard.

Nun mein Problem: Ein Kollege hat mir folgendes Vorgeschlagen: Gigabyte GA-H87 D3H und ein Intel Xeon e3-1230v3...

Andere Teile: 8Gb 1333 Ram(2x4Gb), PowerColor HD7950/Bald r290x, beQuiet 480 Watt

Ich wolllte eigentlich einen i7 3770k nehmen

Bitte um eure Meinung/en Danke

Totaler Quatsch! Deine Hardware reicht vollkommen aus, falls es ums gamen geht!

Cause i can :D
Ich bekomme die anderen Teile verkauft und möchte nach diesem Aufrüsten die nächsten 1-2 jahre nichts mehr machen !
Ergänzung ()

@all: Abgesehen von Nötig/nicht nötig... was Haltet ihr denn von den *neuen* Teilen ?

Also ich würde den Xeon Nehmen, was hälste vom Board ?

coolmodi schrieb:
OC?
Ja: i7
Nein: Xeon

Tja wenn wir wüssten was er mit seinem PC macht, könnte ich auch darauf antworten ;)

Ja gut, was denn? Browser-Games oder was ;)

Glaube kaum das der i5 3470 damit Probleme haben wird. Aber okay, belehrt mich eines Besseren wenn es soweit ist. Die Fa. will ihr Game verkaufen und das Flächenmäßig, deswegen kann man von Spitzenklasse PCs wohl kaum ausgehen.

Wenns nach "because i can" geht, würde ich den alten kram komplett weghauen und mir nur das beste vom besten holen >.< *ironieoff*
Sehe keinen Grund, warum du aufrüsten müsstest, da du eh schon auf ne 290x spekulierst.

So ist es, AMD 290X, also was soll da kommen, oder passieren ;)

Aufrüsten ist totaler Schwachsinn. Wenn du unbedingt Geld aus dem Fenster werfen willst kannst es auch mir schenken.

Das einzigste wär eventuell eine neue Graka.

Läuft irgendwas auf deinem jetzigen Rechner nicht?? Glaube ich eher weniger ;)

Also meine Freunde der Nacht :D

Ich sehe, dass hier mehr diskutiert wird, warum ich Aufrüsten will, anstatt mir einfach zu sagen ob das oben genannte board mit dem prozessor gut läuft.... Wenn mir das noch Jemand beantwortet, wäre ich sehr dankbar !

Edit: ich danke euch ja für die vielen Anworten, aber lasst das Geld und den Sinn mal meine sache sein, Danke

Warum sollte das nicht laufen, ist ja dafür vorgesehen;) Aber, aber, das macht dein System auch nicht schneller! Und kostet nur Geld, für nichts.....das neue Board............

FAZIT: Neue GPU und der Rest ist noch Gut

Ich danke euch !

@Butz ist wohl sinnlos^^ lass ihn doch sein Geld verprassen wenn er so scharf darauf ist :)

Zurück
Oben