Aufrüsten

Pombaer_77

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
5
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):AMD Phenom II X4 925
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
  • Mainboard: Aspire M5201
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graghics
  • HDD / SSD: HDD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):???

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Da ich Minecraft spiele und mein Neuer hp Demon kaputt ist (Garantie) is dieser ein ausweichmodell.
Aber seit kürzeren kommt es zu Abstürzen. hab den pc ausgelesen wegen der Performance (Kompatiebel mit Mincraft)
und es haut nicht hin. erst hiess es das er zu warm wird. Ausgesaugt und sauber gemacht. heute kamm die meldung
ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY.
Hoffe es kann mir einer helfen, da ich ihn aufrüsten möchte , mit wenig Geld :-(

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Sauber gemacht - nix
MdSched.exe - nix gefunden
cleanmgr - nix gefunden


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    49,6 KB · Aufrufe: 168
  • 2.PNG
    2.PNG
    6,3 KB · Aufrufe: 162
  • Arbeitsspeicher.PNG
    Arbeitsspeicher.PNG
    50,2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild gelöscht aus Datenschutzgründen)
Geht das nicht anders. ich kann den nicht laufen lassen , da er auch mega laut ab und zu wird
 
Nope
 
Anders geht schon: Neuen PC kaufen, und nutzen.
 
Ich habe einen neuen, der ist nur ein Ausweichsgerät. Mein neuer steht bei HP wegen ein Garantiefall
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
Welche Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist so am Minecraft suchten, das das gerade juckt? ;)

Ganz ehrlich, ich würde nicht einen cent oder Mühe in die alte Kiste investieren. Stammt ja noch aus DDR2 Zeiten. Damit und vorallem mit der "Grafiklösung" auf dem Mainboard wirst du auch in Minecraft kein Spaß haben, so denn das Teil mal laufen sollte.
 
Zurück
Oben