Aufrüsten

RoedA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
478
Rein gar nichts:D. Warte und rüste vollkommen auf einen neuen Sockel um.
 

german_freaky

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.002
Ich würde da auch nicht mehr viel reinstecken, spare ein wenig und kaufe dir dann einen neuen PC oder wenn du Laufwerke, Gehäuse und NT weiterverwenden willst ein neues Mobo + CPU + Graka + RAM.

Wenn du aber unbedingt nur geringfügig aufrüsten möchtest, dann sollten wir noch ein wenig mehr wissen (z.B. welches Mobo du verbaut hast, welches NT,...).


MfG german_freaky
 

playlord18

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
816
Durch Aufstocken des Arbeitsspeichers auf 2 GB und eine neue GraKa ließe sich sicherlich noch etwas an Mehrleistung aus dem System holen. Das Problem ist nur: Es lohnt nicht mehr!:( Der Prozessor limitiert sehr stark und der finanzielle Aufwand wäre im Verhältnis zur Leistungssteigerung viel zu hoch. Am besten Sparen und auf ein neues System umsteigen.;)
 
Top