Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Tomb Raider ist diese Kombi über 100% schneller als der A10-7850K und immer noch über 55% schneller als der A10-7850K mit 2400er RAM.
Die Grafik zeigt auch, dass OC (+0,5 FPS) und 2400er RAM (+0,6 FPS) beim 860K mit dedizierter Grafik nichts bringt...
Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine APU in einem Gaming-PC nichts zu suchen hat ... die Kombi 860K + R7 250 ist genauso teuer wie ein A10-7850K!
Schade die haben kein Verbrauch gemessen......
Naja,mal sehen was nach Weinachten übrig bleibt,dann werd ich mir auch mal ein paar Punkte vornehmen und nen Testrechner bauen.....
Muss ich sehen,dank Steam geht so was ja jetzt recht gut,wird aber ehr Januar......und nix großes.
Zudem:
Was ich überhaupt nicht mag:Billig bzw Preisgleich zum Athlon 5350 (vs) auf AM2/+ Basis
und 860K mit LP R7 250 vs A10 7850K
verschieden Billig Kühlern
Das Board reicht schon für moderates OC, aber das UD3P war sogar mal drin ... ist aber wieder rausgeflogen (gab mal 1-2 negative Berichte wegen den VIA-Soundtreibern) ... und das CS450M hat nur einen PCIe-Stecker ... bei den extremen Peak-Verbräuchen der GTX 970 (bis 370 W) würde ich schon 500+ nehmen ... v. a. bei einem OC-FX-System ...
Sry du hast zwar erst einmal "nur" 4GB RAM, Aber:
1.) Sofort die maximale Peformance für dein Geld.
2.) Ein zweiter Riegel kann, wenn er dann wirklich gebraucht wird, jederzeit nachgesteckt werden.
Das Board reicht schon für moderates OC, aber das UD3P war sogar mal drin ... ist aber wieder rausgeflogen (gab mal 1-2 negative Berichte wegen den VIA-Soundtreibern) ...
Was soll ich da sagen,ich denke die GTX 970 ist so Sparsam......
Mein E9 450Watt mit dem FX 8320 @ max 4,8GHz + HD 7950 @ max 7970 +Wasserkühlung.......hat damit überhaupt keine Probleme......
Bei dem Budget und den Wünschen erscheint mir die Kombination aus x4 860k und R7 250 am sinnvollsten. Achte aber darauf, dass die Grafikkarte GDDR5 Speicher hat (1 GB reicht, sollte bei hardwareversand ab etwa 70 Euro zu haben sein, ist etwa dreimal so schnell wie das, womit ich Tomb Raider durchgespielt hab), mit DDR3 Speicher ist die Grafik nicht ganz so schnell wie die integrierte des A10-7850k.
Falls du dir die gut 30 Euro Aufpreis leisten kannst ist eine R7 260X aber sicher kein Fehler, dürfte etwa 72 Prozent schneller sein.
Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine APU in einem Gaming-PC nichts zu suchen hat ... die Kombi 860K + R7 250 ist genauso teuer wie ein A10-7850K!