Philippus007
Lieutenant
Halli Hallo, da ich langsam nichtmehr weiter weiß und schon sämtliche Sachen durch habe möchte ich meinen PC aufrüsten um endlich Bf3 und zB Crysis Warhead auf Mittel bei 60 FPS flüssig spielen zu können.Ich habe schon relativ lange Probleme mit Frame Drops welche sich einfach nicht beheben lassen... so gehts zum bsp. im SP auf Mittel bei BF3 auch gern mal auf die 40FPS.
Daher nun die Frage was ich am System verändern kann damit die oben genannten Spiele auf Mittleren Einstellungen Flüssig laufen, das heißt 60FPS durchgehend, denn ich merke selbst drops auf 56 FPS extrem, keine Ahnung woran das liegen mag...
Mein Aktuelles System :
Phenom 955 BE 3,2 Ghz
MSI HD 5850 Twin Frozr 2
Asus M4A88TD-V EVO/ USB3
4GB DDR3 Samsung CL9 667Mhz
CoolerMaster Silent Pro 500W
Samsung Spinpoint 7200rpm
Ich brauche wie schon gesagt keine höchsten einstellungen, wenigstens Mittel oder Low , was selbst bei mir nicht mal mit 60FPS läuft sollten es schon sein.
Daher meine Frage was man da machen könnte,
danke schonmal,
Philipp
Daher nun die Frage was ich am System verändern kann damit die oben genannten Spiele auf Mittleren Einstellungen Flüssig laufen, das heißt 60FPS durchgehend, denn ich merke selbst drops auf 56 FPS extrem, keine Ahnung woran das liegen mag...
Mein Aktuelles System :
Phenom 955 BE 3,2 Ghz
MSI HD 5850 Twin Frozr 2
Asus M4A88TD-V EVO/ USB3
4GB DDR3 Samsung CL9 667Mhz
CoolerMaster Silent Pro 500W
Samsung Spinpoint 7200rpm
Ich brauche wie schon gesagt keine höchsten einstellungen, wenigstens Mittel oder Low , was selbst bei mir nicht mal mit 60FPS läuft sollten es schon sein.
Daher meine Frage was man da machen könnte,
danke schonmal,
Philipp