Aufrüstung mal wieder Zeit

wie ich dir gesagt habe ich rate dir ehrlich gesagt vom 965er ab den der aufpreis lohnt sich nicht

das wegen Win7 64 bit weis ich jetzt nicht bei Asus
Ergänzung ()

der 965er läuft auch mit ddr2 aber trotzdem würde ich zum 955be tendieren aber deine entscheidung

Bosenby schrieb:
Also soll ich Betriebssystem einfach Vista 64 Bit auswählen und das aktuelleste BIOS raus suchen? Und wo ist bei der CPU der Unterschied zwischen (C2) und (C3)? Sollte ich nicht am besten BE nehmen?

EDIT: @ fliger
Das sieht echt nett aus, darauf werde ich später vll nochmal zurück kommen, aber ich kann natürlich auch alternativ die CPU austauschen gegen 965 oder?

Auf dem Mainboard laufen btw auch AMDs neue Sechskerner mit einem BIOS Update. Und ja, kannst natürlich auch einen X4 965 nehmen, ich hab auch lieber zum 965 als zum 955 gegriffen, mag halt lieber das Spitzenmodell haben als nur den 2. Platz ;)

das Geld lieber ansparen und sich dafür was anderes kaufen :D man muss ja nicht immer das schnellste und beste haben :D

hehe^^ naja gut das freut mich natürlich das ich nich gleich wieder 300€ ausgeben muss :P Ich muss dann wie gewohnt Windows platt machen oder?

EDIT: Noch eine Frage, wenn ich das Gigabyte Mainboard kaufen würde, würde dann auch mein DDR2-800 Speicher drauf laufen? Oder auch der DDR3 Speicher auf meinem jetzigen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zu faul zum selber nachgucken, aber wenn wirklich die neuen x6 laufen, dann würde ich doch den 1055t empfehlen, der hat zwar nur 2,8Ghz aber 6 Kerne :D
Wenn Du die 300€ ausschöpfen willst, dann klar den 1090t mit 3,2Ghz und offenem Multi. Wenn Du aber beim x4 bleiben und möglichst sparen möchtest, dann lautet meine Empfehlung: Warte! Der Preis wird wahrscheinlich sinken, da die neuen x6 auf dem Markt sind.

Edit: Im Wesentlichen stimme ich aber mit sexychef überein, dein Prozzi reicht doch eigentlich noch.

Ne, X6 is glaub ich noch nich wircklich was für Games und möchte ich auch erst mal nicht. Ich glaub das bezog sich außerdem auf den 955^^ Kannst du vll was zu meine Fragen sagen, ob du etwas davon weißt? :)

ja das stimmt es bezog sich auf den 955er:D aber eigentlich denk ich mir der 6400+ ist e ein starker Dual Core wha ich erinner mich noch wann ich mir den damals gekauft habe puh das war eine freude naja :D

welches gigabyte board willst du dir kaufen ?

alle boards mit am2 und am2+ sockeln haben DDR2 !

AM 3 Sockel haben DDR3

ja der scheint gut zu sein , so jetzt brauchst noch DDR3 Ram 4 GB Reichen völlig aus und eine AM3 CPU

Zurück
Oben