Aufrüstung so OK ?

Tobi47

Commander
Zur Zeit sieht mein Computer so aus:

E8400
Asus P5K-E Wifi
4GB Corsair 1066
8800GTS 512MB (G92)
Corsair VX 550W
320GB Samsung Sata
19" TFT

Das sind die neuen Teile:

Hauptsächlich wird mit dem Rechner gezockt...und das nicht wenig. Halt alles neue was es an Ego und FPS so gibt!

Die 320GB Platte soll raus und gegen eine 640GB WD getauscht werden. Die andere wird als Externe e-Sata Platte genutzt.
Gibt es bessere Festplatten die leiser und auch schneller sind. Oder ist wo möglich eine Samsung F1 320/640 schneller bzw. leiser als die WD's ?

Die GTX260² habe ich gewählt weil sie in einem Preisrahmen von 250€ die schnellste Karte für den 24" ist.

Die Xfi Titanium kommt an mein Logitech Z-2300 und da ich aktiv ESL spiele soll mir die CMSS-3D Technologie und die EAX Effekte neue möglichkeiten bringen:D

Die 3 Blacknoise sollen meine S-Flex und den Netzteillüfter in Rente schicken da die mir noch zu viel "Lärm" machen!

Ich hoffe das ich mal wieder auf eure guten Meinungen und Ratschläge zählen kann und werde. Wenn ihr mir etwas empfiehlt dann sollte es preislich nicht zu extrem ansteigen.

Dank und Gruß, Tobi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok also sind die WD ne gute Wahl.
Hat noch jemand eine Meinung zu der Graka oder der Soundkarte?

PUSH PUSH PUSH

Wieso sind meine Threads immer so wenig besucht? .... =/

Zuletzt bearbeitet:
zum sound .. bin ich nicht mehr up2date was die produkte betrifft.
aber subjektiv brauch ich kein eax ... irgendwie verwirrt mich das mehr als das es hilft =)
vllt hab ich aber auch ein krummes gehör oder so :D
da wird sich also hoffentlich wer melden - der ahnung hat ;-)

tja grafikkarte das gleiche wie HDD. hier scheiden sich meist die geister.
mit der gtx260^2 machst jedenfalls nichts falsch.
am besten die günstigste erwerben und noch fein takten. dann haste schon ne echt feine. alternativ könntest noch die HD4870 1GB in betracht ziehen.
machst mit beiden kurz-mittelfristig jedenfalls nix verkehrt.
hier ein recht guter review bzgl. games
http://www.guru3d.com/article/top-10-games-with-radeon-4870-1-gb--geforce-gtx-260-core-216-test/

btw: esl welche games ?

Zurück
Oben