PC bis Weihnachten

Computer Laden in der Ortschaft besuchen und einen mitnehmen.
Die haben ja noch bis heute Abend offen.
Ansonsten dort anrufen und fragen ob sie trotz Ladenschließung auch in den nächsten Tagen verschicken.
 
Es gibt nur sehr selten einen "Notstand" wenn es um Hardware geht. Ausnahme ist, wenn das Teil gerade verreckt ist, aber zum Geld verdienen zwingend benötigt wird.
Alles andere ist Luxus und nicht "nötig".

Ich kann verstehen wenn so was unterm Baum stehen soll. Aber wie hier auch schon angemerkt wurde, ist das hier nun Biegen und Brechen. Man erkläre dem zu beschenkenden die Situation mit Lockdown etc. und geht das im nächsten Jahr gemeinsam richtig an. Das macht mehr Sinn.

An den Lockdown bei euch hab ich als Schweizer gar nicht mehr gedacht, daher auch mein Vorschlag mit Abholung bei Mediamarkt & co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mojo1987, Thorque, fixedwater und eine weitere Person
macmat schrieb:
Alles Geräte, die man unter normalen Bedingungen nicht empfehlen würde, aber du hast ja einen rechtfertigenden Notstand.
So groß kann der "Notstand" gar nicht sein, dass ich was bei shinobee (zweiter Link) bestellen würde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Captain Mumpitz
Die Links sollten eigentlich auch mehr die Möglichkeit aufzeigen, dass es tatsächlich noch möglich wäre etwas zu bekommen.
Ein bisschen Eigeninitiative beim suchen wäre sicherlich hilfreich, da uns ja auch nicht die Anforderungen genannt wurden, bis auf Full HD zum Zocken.
@milanovic Nenn uns doch mal die Daten des PC der bestellt und wieder storniert wurde, wenn du den Fragebogen schon nicht ausfüllen möchtest.

Edit:
Ich hätte da noch einen:
https://www.snogard.de/produkte/SNO.../GamingLine-Ryzen-5-3600X-M2-RX5700XT-OC.html
Sogar im Laden in Frechen abholbar, falls du im Raum Köln/Bonn/Aachen wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
So war das bestimmt gedacht mit dem Lockdown. Möchte gar nicht wissen, was gestern und heute im Einzelhandel los war.
zitat auf Spiegel.de
"Weil der Einzelhandel am Mittwoch schließen muss, sind die Passantenzahlen in deutschen Innenstädten deutlich gestiegen. In Frankfurt etwa war am Montag so viel los wie am Wochenende."
:rolleyes::rolleyes:
na dann bin auf die neuen Zahlen in 7-8 tagen gespannt.
 
fixedwater schrieb:
So groß kann der "Notstand" gar nicht sein, dass ich was bei shinobee (zweiter Link) bestellen würde ;)
Und ich würde auf keinen Fall über 1000 EUR für einen PC mit einer 1650 (ohne Super!) ausgeben. Damit sind beide raus :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und fixedwater
Das hatte ich gar nicht gesehen - war von dem RGB-Geblinke so geblendet.... 3700X und 1650 - coole Kombi... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Der RAM und Netzteil hersteller werden natürlich auch nicht genannt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
und weil das die "best dramless" ist, macht das die SSD automatisch gut, bzw. besser als solche mit cache?
 
Captain Mumpitz schrieb:
und weil das die "best dramless" ist, macht das die SSD automatisch gut, bzw. besser als solche mit cache?
Es macht sie nicht automatisch pauschal schlechter als jede SSD mit DRAM wie es hier gerne tituliert wird. Dann wird auf ein Test von THG von 2017 verwiesen als es die SN550 noch nicht gab.
 
Zurück
Oben