Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Asus P5K-VM
2Gb DDR2
Nvidia GeForce 9600GT
550 Watt Netzteil
dies unter XP noch, was könnt ihr mir empfehlen wo ich Aufrüsten sollte?
Soll für aktuelle Spiele erstmal sein..
Budget sind so um 600 Euro.
Was für ein Netzteil genau hast du? Ich würde sagen, mehr RAM, eine neue Grafikarte sowie ein neuer Prozessor sollten reichen. Würde evtl. den Q8200 als Prozessor, noch 2 GB DDR2-RAM und eine HD 5870 als Grafikkarte vorschlagen. Wenn du DirectX 10 und 11 für Spiele nutzen willst, solltest du dir evtl. noch Windows 7 zulegen.
Wenn du nicht weißt, was für ein Netzteil du hast, dann mach deinen PC auf und schau auf den Aufkleber vom Netzteil. Deine Zusammenstellung wäre auch in Ordnung, nur bräuchtest du dann auch ein neues Mainboard. Bist du dir sicher, dass so lange Karten wie die 5850 oder 5870 überhaupt in dein Gehäuse passen?
Welches genau? Nur der Herstellername sagt nicht viel aus. Das genaue Modell wäre interessant. Super Flower-Netzteile sind aber sowieso nicht soo toll. Evtl. brauchst du also auch ein neues Netzteil.
Die Grafikkarte sollte auch noch etwas hermachen also ist da nicht zwingend eine
neue notwendig.
Ich selbst habe eine 9800GT von Zotac die "Synergy Edition" mit 512 MB
da geht bisher noch so einiges drauf und auch in vollen Details.
Kommt natürlich immer darauf an mit welchen Auflösungen du alles
so laufen hast.
Prozessormäßig kann ich nix dazubeigeben da ich nurnoch AMD fahre
da geht bei mir mir 2x3 GHZ aber bisher auch alles wunderbar.
Besitze einen Athlox X2 6000+ Windows 1024KB L2 Cache zeigt
TuneUp System Information an.
Müssten demnach 2x 1024KB sein.