Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ma ne frage :
Gibt es einen Unterschied wenn man z.B. die AK nimmt und das Rotpunktvisier , oder die AK ohne irgendeinen Aufsatz ???
Hat man ohne Aufsatz irgendein BONNI oder irgendwas anderes ?
die waffeneigentschaften verändern sich aber teils auch...
also ist es nicht nur der unterschied, dass du "schöner" zielen kannst oder nicht gehört wirst beim schießen
@JhnWyn
Warum?
Das Rotpunktvisier erleichtert das zielen und es wohl reine Gewohnheitsache, womit man besser trifft.
Und das RP mit Noobsachen wie Nadelauncher und Claymores oder auch Martyrium zu vergleichen halte ich für falsch. Solche Sachen sind deutlich schlimmer und das RP Visier stört keinen.
@[SL]mindfreak
Ein Clankollege von mir hat mir auch empfohlen es zu entfernen und wir haben darüber im Forum unsere Clanpage diskutiert. Hier der Link dazu:
EDIT:
Sry, das können nur regiestierte Member sehen.
Also kurz eine Zusammenfassung.
Man kan ohne RP wahrscheinlich um den Bruchteil einer Sekunde schneller aimen, wenn man rechte MT drückt. Und auf Entfernung verreist er nicht so stark wie mit RP.
Aber ich persönlich treff zB ohne RP deutlich schlechter, da ich das Game von Anfang an mit RP gespielt hab. Ist also meiner Meinung reine Gewohnungssache, aber wenn es dir egal ist, spiel ohne RP.
Wenn dich die Diskussion interessiert, einfach auf der Page registieren.