• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Aufsätze und Waffen etc. COD4

[SL]mindfreak

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal ,

Ich hab da ma ne frage :
Gibt es einen Unterschied wenn man z.B. die AK nimmt und das Rotpunktvisier , oder die AK ohne irgendeinen Aufsatz ???
Hat man ohne Aufsatz irgendein BONNI oder irgendwas anderes ?

Danke schon ma in vorraus :D

Nein, keine Unterschiede.

Man hat halt ein Rotpunktvisier, mit dem sich wesentlich besser zielen lässt.

Was Schalldämpfer und Granatwerfer machen brauch ich dir wohl nicht erklären.

Wenn du ein Rotpunktvisier nimmst, dann kannst du besser zielen, das ist der Unterschied :)

die waffeneigentschaften verändern sich aber teils auch...
also ist es nicht nur der unterschied, dass du "schöner" zielen kannst oder nicht gehört wirst beim schießen

eben.. manchmal läßt die Reichweite nach oder was anderes eben.

Ich finde bei der AK braucht man kein Visier, Dämpfer oder sonst was, die hat von "natur" aus schon ein gutes Visier im gegensatz z.B zur M4.

na klar genau so wie der nade launcher Glymores usw.

Beim nade Launcher fällt extra 1 weg, bei allen anderen nicht.

Schalldämpfer schränken Entfernung und Durchchlagskraft ein.

@JhnWyn
Warum?
Das Rotpunktvisier erleichtert das zielen und es wohl reine Gewohnheitsache, womit man besser trifft.
Und das RP mit Noobsachen wie Nadelauncher und Claymores oder auch Martyrium zu vergleichen halte ich für falsch. Solche Sachen sind deutlich schlimmer und das RP Visier stört keinen.

@[SL]mindfreak
Ein Clankollege von mir hat mir auch empfohlen es zu entfernen und wir haben darüber im Forum unsere Clanpage diskutiert. Hier der Link dazu:

EDIT:
Sry, das können nur regiestierte Member sehen.
Also kurz eine Zusammenfassung.
Man kan ohne RP wahrscheinlich um den Bruchteil einer Sekunde schneller aimen, wenn man rechte MT drückt. Und auf Entfernung verreist er nicht so stark wie mit RP.

Aber ich persönlich treff zB ohne RP deutlich schlechter, da ich das Game von Anfang an mit RP gespielt hab. Ist also meiner Meinung reine Gewohnungssache, aber wenn es dir egal ist, spiel ohne RP.

Wenn dich die Diskussion interessiert, einfach auf der Page registieren.

Zuletzt bearbeitet:
na ja ,

danke an alle die mich zumindest ein bischen aufgeklärt haben.
wahrscheinlich ist es wirklich reine Gewonheitsache ob man mit RP playt oder ohne

noch ne kleine Frage an alle : was sind eure lieblingsklassen ( selbsterstellte ) mit welchen PERKS und waffent etc. ???

meine KLASSE für den Nah- Fernkampf :

Waffe: M4 Karabiner ( blaue Tigerstreifen )
Pistole: M1911.45 (ich find die am geilsten:D )
Sgranate: Handgranate

Extra 1 : Munni :evillol: ( ich brauch das )
Extra 2 : Spezialfeuerkraft
Extra 3 : Ruhige Hand o. Tiefenwirkung

meine KLASSE zum schnellen Nahkampf :

Waffe: P90 o. MP5
Pistole: s.o.
Sgranate: s.o.

Extra 1: Munni
Extra 2: Fingerfertigkeit
Extra 3: Ruhige Hand

mal wieder Danke im vorraus;)

da ich gerne ein kleiner unsichtbarer geist bin nehme ich grundsätzlich drohenstörer und totenstille. das a und o in cod 4

Zurück
Oben