Aufstellung des ForumBase Overclocking-Teams!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Mainboards gleichzeitig?

Wie sollen wir das mit der finanzierung machen oder durch Sponsoren? :)

Kann mir jemand den genauen Namen des Gigabytes geben? :)
 
Sach ma, was fürne Graka habt ihr bisher schon zur Verfügung ? (Eventuell hab ich was überlesen)
Ich könnte euch, als kleine Dreingabe, ne Gf 4 Ti 4200 sponsorn. Muss nur neue WLP drauf.
 
Ach so neben bei: Ich könnte sogar zum Supporter aufsteigen, weil...

... ich mechanisch z.B. irgendwelche Kühlkörper herstellen könnten :D
... ich elektrisch irgendwelche Schaltungen bauen könnte

Wenn ihr was habt her damit, ich muss nur mit meinem Meister sprchen aber der hatte bisher bei irgendwelchen Heimarbeiten auch nicht Nein gesagt.

So da ich jetzt Zeit hab muss ich mir erst einmal den kompletten Thread durchlesen :D

Rockzentrale
 
Wird ohne Sponsoring sehr schwierig (Ölscheich wo bleibst du :D ),

Zum Board:
Muss es das ASUS sein? ein DFI Lanparty 925X-T2 hat ja schließlich von Werk aus den VCore bis 1,95 und RAM bis 2,5V (DDR2) und das ABit AA8 hat ja auch ordentlich potential?, wenn man dort die Kühlung noch etwas optimiert (Mosfets)...


bzw. hat jemand richtig Ahnung beim Mainboard Modding (Volt Mod, lötarbeiten) oder kann jemand ein OC BIOS erstellen
(nach dem motto: high latency:D)
 
Geh mal unter Gigabyte.com. Da in der MOBO-Liste ist es das zweite von oben, Endung DUO. (und Link von mir hier im Thread)

Ja wir können zwei Mobos gleichzeitig. "Das wird ja der Trick". Und: bei Ebay heute abend um 22:37 wird ein P5P800 versteigert. Das hole ich schon. Also alle anderen "Hands off"(!). Wäre ja Unsinn.

Das Gigabyte kostet noch 192,- Euro. Da warten wir noch ein paar Tage.



Anlage: Thema Hardware einmal anders, oder "Hardwarezerstörer sind hier nur ..." (Ist aber bereits so gut wie vollständig wieder in Stand gesetzt).
 

Anhänge

  • Blade v. hinten + Keller 4.jpg
    Blade v. hinten + Keller 4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 665
  • Blade von vorne ohne Gabel 2.jpg
    Blade von vorne ohne Gabel 2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 607
Leute, der Thread wird hier wohl enden und es wird ein reiner Technik Thread aufgemacht, die Members haben sich ja anscheinend gefunden die an diesem spannenden Projekt teilnehmen wollen! :daumen:


Es wird nun ein reiner Technik Thread aufgemacht in denen dann weitere Schritte in den Einzelheiten mit dem Teammitgliedern besprochen werden. :)


Hier geht es nun hier weiter: :)

Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

LET'S OVERCLOCK! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben