Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Tach mal hier an die Crew ...

ich überleg grad wie ichs schaffe die bestimmt "interessanten" 70 Seiten zu überfliegen ...

Oder passiert hier nix mehr weill die letzte Zeit hier keiner was schrieb?


CB
 
Tja,

was soll ich sagen. In nächster Zeit wird erstmal nichts passieren.
Es mangelt sozusagen an Sponsoren die auch wirklich wollen das es was wird.
Es gab Missverständnisse die uns das Stickstoff ausgingen lies.
Und auch haben wir es nicht verstanden uns zu guter letzt zur rechten Zeit zu treffen.

Es besteht nach wie vor noch die möglichkeit das nochmal was kommt nur imho bin ich recht skeptisch.

Alles in allem war es eine gute Erfahrung und hat riesig Spass gemacht.

Mit Boris-Tommy-Maxi hab ich ein echt feine Begegnung-Menschen getroffen mit dennen man was los machen kann:daumen:

Wir stehen nach wie vor in Kontakt und man weiß ja nie was die Zukunft bringt;)
 
Das Projekt ist momentan aufgrund von Zeitmangel, von mir gibt es ab dem 4. Oktober sehr wenig zu sehen, und weiterer Probleme wie der Stickstoffbeschaffung bis aufs weitere aufs Eis gelegt.

Trotzdem können wir auf unsere erreichten Ziele stolz sein. :)

Im Namen aller Teammitglieder möchte ich mich bei ComputerBase für die permanente Unterstützung bedanken, sowie bei den zahlreichen Usern die uns die Daumen gedrückt haben und mitgefiebert haben. :)

Ich bitte daher einen Mod diesen Thread zu schliessen.

Vielen Dank!
 
Also was jetzt - Zeitmangel bis 4.10. - oder Ende?

Ich meine: Wenn dann aber nur eine Beerdigung 1. Klasse - also "mit Pauken und Trompeten" und Tschingderassasa und allem Tätterättätä. Wie das ginge: Mit ausführlicher Vorankündigung des letzten Treffens und Bratwurst und Senf und live-Online-Kino und Tschickstoff und... .

Und vor allem gehört zum Ende eine solchen Projektes immer auch eine Summary, ein zusammenfassender Bericht als Abschluss - noch mal dargestellt, wie der Weg war, was an Bestwerten erricht wurde, wo es haperte, was es kostete, usw., usf. Und dort dann nochmals die Sponsorennennung an prominenter Stelle.


Desweitweren und evt. viel wichtiger: Das Team hat Erfahrung. Warum die wegwerfen, "einfach so im Sande versickern lassen"?

- Kommt jetzt nicht ein neuer Prescott mit 3,8 gig und doppeltem Cache?
- Evtl. sind diese Exemplare weiter taktfreudiger geworden?
- evtl. könte man mit so einer CPU und SuseLinux nebenbei ja einen neuen Superpi-Rekord machen?


Und ich finde, es gälte für alle möglicherweise sich noch mal daran zu erinnern, welchen impact das Team und sein Tun auf die Hits und den Bekanntheitsgrad von CB/FB hatten.


Meiner Meinung nach gibt es außerdem noch einen Punkt: Kann und sollte einer der Gruppe sowas "alleine" verfügen? Wobei es mir genaugenommen darum gar nicht geht. Vielmehr scheint es mir so zu sein, dass ein OC-Team ganz einfach dazugehört - gerade so wie eine BMW-Motorsport GmbH grundsätzlich und aus Prinzip zur BMW AG gehört - egal wer gerade Chef oder Hauptakteur der Motorsport-GmbH ist, oder ob man einen Europameister stellt, oder in der F1 engagiert ist. BMW würde nie die Motorsport-Gmbh abschließen, nur weil man mal für eine Zeit lang die Aktivitäten zurückfährt.

Weiter ein OC-WM-Team zu haben machte sich gut auf/für CB/FB. (denke ich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shadow86: Ich wüsste nicht, weshalb wir den Therad schließen sollten, könnte ja sein, dass sich andere oder neue OC-Crew-Members sich eines Tages dieses Projekts erinnern und neu annehmen. Ihr habt ja schon viel erreicht, vielleicht sorgt der Thread für zusätzliche Motivation.


Das OC-Projekt in der angedachten Form (6,6GHz) ist soweit beendet, das steht fest!
Aber wer weiß, ob sich nicht irgendwann ein "Wir knacken die 10GHz!"-Team findet.
 
Viel wahres an den letzten beiden Post, ebend man weiß ja nie was noch kommt;)

Ein abschließender Bericht wär vieleicht auch nicht schlecht.
 
So ein Abschliessender Bericht würde mir auch gefallen. Schade, dass das Team nicht weitermacht! :(
Vielleicht finden sich in zukunft ja andere die an den Leistungen Anknüpfen.
danndabeibin ;)
 
ich finde es schade das ihr eurer projekt beendet.
habe es mit viel interesse verfolg und fand es immer sehr interssant.

aber nichts destor trotz n1!!! an das gante team.vll kommt ja demnächst mal wieder was.

was macht ihr jetzt mit den stickstoffbehälter?
das wäre ja mal was für ne nette jägermeisten @ ice party. :D :D
 
Der geht nicht verloren und wartet geduldig ;)

Ich unterstütze nach wie vor LN-Freaks. Wenn ich nicht hier ein Rekord schaffe dann hab ich vieleicht mit den Kühlern dran mitgewirkt.

Hoffe nach wie vor auch ein Rekord auch wenn die Freaks nochmehr mit Volts Arbeiten. Wir hatten wohl noch zuviel Angst davor.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie siehst aus? Ich komm ausm HWLUXX und bin aufgrund eines Links von CharlieB hier gelandet, wie ist der Stand der Dinge?
 
VL125 schrieb:
Ja wie siehst aus? Ich komm ausm HWLUXX und bin aufgrund eines Links von CharlieB hier gelandet, wie ist der Stand der Dinge?


Hi;)

ja ich hatte den Link gepostet,
allerdings seh ich gerade dass der sofort aus dem HWLuxx Forum gelöscht wurde.

Hmmm,
weiss jetzt auch nicht welchen Grund das hatte ...


CB
 
Zurück
Oben