Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus 2 Partitionen 1 machen
- Ersteller PC FREAKY
- Erstellt am
Platinumus
Captain
Das kannst du z.B mit gparted (freeware) oder Acronis Disk Director Suite (meine Empfehlung) machen, aber warum?
Es ist doch ratsam mindestens 2 Partitionen zu haben, eine für das OS, die andere für die Nutzerdaten.
Es ist doch ratsam mindestens 2 Partitionen zu haben, eine für das OS, die andere für die Nutzerdaten.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
wenn du die kiste eh " platt machst " ...dann kannst bei installationsvorgang beide partitionen
wieder zusammenfügen ... würde allerdings auch ne kleine für´s OS lassen u. ne größere
für den rest.
- edit: allright ^^
wieder zusammenfügen ... würde allerdings auch ne kleine für´s OS lassen u. ne größere
für den rest.
- edit: allright ^^
Platinumus
Captain
PC FREAKY schrieb:aber wenn man nur !13! GB Festplattenspeicher hat
Ok, da geb ich dir recht, das kannst du dann wie schon geschrieben auch bei der Inst. machen.
Einfach alles auslöschen und eine neue erstellen.
Oli_P
Rear Admiral
Bei Chip gibts heute als Ostergeschenk "EASEUS Partition Master 4.1.1 Professional Edition" als Gratis-Download.
Soweit ich gesehen hab, kann man da Partitionen nicht zusammenfügen (wie bei Acronis Disk Director Suite). Du kannst die Größe einer Partition aber erweitern, indem du Speicherplatz einer anderen Partition "klaust".
Soweit ich gesehen hab, kann man da Partitionen nicht zusammenfügen (wie bei Acronis Disk Director Suite). Du kannst die Größe einer Partition aber erweitern, indem du Speicherplatz einer anderen Partition "klaust".
Zuletzt bearbeitet:
Platinumus
Captain
Na ja, bei den geschenken von Chip muss man schon aufpassen, manches von dem Zeug stammt noch aus der Steinzeit und ist mit modernen Betriebssystemen nicht kompatibel.
SuddenDeathStgt
Banned
einfach machen ... der rest ist zwangsläufig selbsterklärend.