Notiz Aus der Community: Erste-Hilfe-Koffer für AMD- und Nvidia-GPUs

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, nDivia, EadZ1 und 37 andere
Vorschläge/Ideen könnt ihr den Erstellern via PN zukommen lassen, oder den auch in beiden Themen verlinkten Thread " Diskussionsthread zu den Hilfekoffern. " verwenden.
Und auch ab sofort in den jeweiligen Erste-Hilfe-Koffer Themen.

Hilfestellungen zu Problemen und anderweitige Diskussionen dort aber bitte nicht führen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel, aklaa, Markchen und 5 andere
Top! Finde ich eine richtig gute Idee :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, tony_mont4n4, adaptedALPHA und 3 andere
Captain Mumpitz? Das klingt ungefähr so wie ein Zahnarzt, der "Dr. Schmerz" heißt :p

Im Ernst: Tolle Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini und K3ks
Vielen Dank den Erstellern für die Mühe und Zeit und der Moderation für die Unterstützung.
Eine Community lebt von dem Community Gedanken und das wird hier vorbildlich gezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, tony_mont4n4, Askalon42 und 5 andere
han123 schrieb:
Captain Mumpitz? Das klingt ungefähr so wie ein Zahnarzt, der "Dr. Schmerz" heißt
Ich verabreiche und konsumiere Mumpitz gleichermassen. Auch rezeptfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, NMA, phoenixtr und 7 andere
Ein großes Kompliment an @Captain Mumpitz, @Pizza!, @Fuchiii und @RaptorTP sowie die Moderation und insbesondere @Silverangel.

Tolle und vor allem sinnvolle Idee fürs Forum von der mit Sicherheit viele Hilfesuchende profitieren werden.

Euch ein wenig unterstützen zu können, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, tony_mont4n4, aklaa und 8 andere
Danke SV3N, gutes Bild 👍
Danke auch an alle Anderen für die Hilfe.

Ich werde zwischendurch noch ein paar Kleinigkeiten optimieren, die Formatierung treibt mich in den Wahnsinn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, [wege]mini, RaptorTP und 2 andere
Großes Kompliment an alle Beteiligten.
Das hebt natürlich auch die Qualität des Forums ungemein, bzw. ist das ein gutes Spiegelbild, welch große Hilfsbereitschaft und Expertise hier vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, RaptorTP, fox40phil und 3 andere
Feine Sache! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Danke für diesen Hinweis und danke für die tolle Arbeit an alle Beteiligten! Eine gute Anlaufstelle, die gerade für Einsteiger äußerst wertvoll sein dürfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Da steckt Arbreit drin, die die Foren entlastet. Aber nur, wenn die Leute auch die FAQ lesen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, tony_mont4n4, Captain Mumpitz und 2 andere
Einfach Hervorragend. Vielen Dank. Die Community ist einfach genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und SVΞN
Immer noch nicht angekommen, dass es neben Windows auch andere Betriebssysteme gibt?
Schade eigentlich, denn wir haben 2020, nicht 1980 (da gabs CPM) 1990 (da gabs ST und Amiga) 2000 (Linux, OS2). Mindestens ein Hinweis auf die entsprechenden Unterforen oder gar Nennung einiger Tools für Linux Nutzer wären angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Schön das auf ComputerBase die Community so aktiv mit einbezogen wird. Gerne Weiter so, echt Tolle Webseite.
(Lese hier täglich und gern) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, aklaa und SVΞN
Danke @PietVanOwl für die lieben Worte und wenn wir dich (32 Beiträgen in 13 Jahren) zu einem Kommentar „nötigen“ konnten, ist das für uns quasi der Ritterschlag. ;)

Danke sehr für das Lob.

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTommy, Otsy, Demon_666 und 3 andere
Danke Sven, :) Lese hier schon seit Jahren passiv mit. Nun kam aber die Zeit wo ich mir dachte: kannst ja mal zu den ein oder anderen Thema dein Senf dazu geben. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und aklaa
Zurück
Oben