Notiz Aus der Community: Erste-Hilfe-Koffer für AMD- und Nvidia-GPUs

SV3N

Redakteur
Teammitglied

Silverangel

Erzengel
Moderator
Vorschläge/Ideen könnt ihr den Erstellern via PN zukommen lassen, oder den auch in beiden Themen verlinkten Thread " Diskussionsthread zu den Hilfekoffern. " verwenden.
Und auch ab sofort in den jeweiligen Erste-Hilfe-Koffer Themen.

Hilfestellungen zu Problemen und anderweitige Diskussionen dort aber bitte nicht führen. :)

Zuletzt bearbeitet:

han123

Lieutenant
Captain Mumpitz? Das klingt ungefähr so wie ein Zahnarzt, der "Dr. Schmerz" heißt :p

Im Ernst: Tolle Sache!

Captain Mumpitz

Fleet Admiral

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Ein großes Kompliment an @Captain Mumpitz, @Pizza!, @Fuchiii und @RaptorTP sowie die Moderation und insbesondere @Silverangel.

Tolle und vor allem sinnvolle Idee fürs Forum von der mit Sicherheit viele Hilfesuchende profitieren werden.

Euch ein wenig unterstützen zu können, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Sven

Pizza!

Captain
Danke SV3N, gutes Bild 👍
Danke auch an alle Anderen für die Hilfe.

Ich werde zwischendurch noch ein paar Kleinigkeiten optimieren, die Formatierung treibt mich in den Wahnsinn :)

iNFECTED_pHILZ

Captain
Richtung gutes Zeug!

22428216

Lt. Commander
Feine Sache! :daumen:

V_182

Cadet 4th Year
Danke für diesen Hinweis und danke für die tolle Arbeit an alle Beteiligten! Eine gute Anlaufstelle, die gerade für Einsteiger äußerst wertvoll sein dürfte.

Nasedo00

Cadet 4th Year
Einfach Hervorragend. Vielen Dank. Die Community ist einfach genial!

Hayda Ministral

Rear Admiral
Immer noch nicht angekommen, dass es neben Windows auch andere Betriebssysteme gibt?
Schade eigentlich, denn wir haben 2020, nicht 1980 (da gabs CPM) 1990 (da gabs ST und Amiga) 2000 (Linux, OS2). Mindestens ein Hinweis auf die entsprechenden Unterforen oder gar Nennung einiger Tools für Linux Nutzer wären angebracht.

PietVanOwl

Ensign
Schön das auf ComputerBase die Community so aktiv mit einbezogen wird. Gerne Weiter so, echt Tolle Webseite.
(Lese hier täglich und gern) MFG Piet

PietVanOwl

Ensign
Danke Sven, :) Lese hier schon seit Jahren passiv mit. Nun kam aber die Zeit wo ich mir dachte: kannst ja mal zu den ein oder anderen Thema dein Senf dazu geben. :) MFG Piet