Notiz Aus der Community: LC-Power LC-RAM 32 GB DDR4-3200 im Lesertest

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.010

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.942

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.691

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.509
LC Power xD
Sau lustig die Teile. Umso überraschender das die Dinger abgehen und über Spezifikationen laufen können Ohne das der Rechner Qualmt.

Ich Wünschte über LC Power Netzteile könnte man das selbe sagen :///
 

shoKuu

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
7.219
@-Ps-Y-cO-
Wieso? Ist doch fast wie von dir beschrieben: "unter Spezifikationen laufen und den Rechner zum qualmen bringen". :D
 

Müritzer

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.294
@SV3N

Vielen Dank für diesen Bericht, mein erstes Review ist fertig. Aber da haben sich gleich die folge Tests und Benchmarks ergeben. Es wird also noch weitere Daten geben. Da der jetzige Bericht abgeschlossen ist werde ich einen neuen Thread eröffnen um darin die neuen Testergebnisse und Benchmarks mit den alten zu vergleichen.

Mal sehen wo die Reise hingeht. Mein Angebot das du oder die Redaktion den Speicher von mir testen kann steht noch. Ihr habt ja bei weitem die besseren Möglichkeiten für sowas, ich bin in der Sache ein Laie und noch ganz am Anfang.
 
Top