Notiz Aus der Community: Umfrage zur [FAQ] Der idealen Mini-ITX-Gaming-PC

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.760
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, cm87, Fuchiii und 6 andere
Danke für den Support der Redaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Shririnovski, Hodaime und 8 andere
KarlsruheArgus schrieb:
Danke für den Support der Redaktion.

Danke für den Support der Community, Leser, Moderation und Administratoren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Zockmock, Shririnovski und 10 andere
Cool habe gerade gestern mit dem Umbau zum Mini-PC begonnen c:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Diese kurzen Hinweise sind klasse, sonst hätte ich den Thread nicht entdeckt. Daher danke dafür. :) Da wird direkt der Basteltrieb geweckt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, Shaav und SVΞN
Könnte man mit dem Update nicht noch auf AMDs neue GPU-Generation warten? Die soll doch zeitnah erscheinen, oder? Ich weiß, irgendwas steht immer kurz vor der Veröffentlichung, aber diesmal sollte AMD auch ordentlich was abliefern, oder wisst ihr schon mehr?😱

Ansonsten Danke für den Leitfaden, der ist klasse👍
Bleibt gesund.
 
@downunder4two ich gehe stark davon aus, dass @Shaav entsprechen nachjustiert, sollte eine AMD-GPU in einem entsprechenden Preisbereich empfehlenswerter sein als der direkte Gegenspieler von Nvidia.
 
Super! Danke für den Hinweis. Die Umfragen hätte ich sonst übersehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Hab den Thread vor rund 2 Jahren entdeckt und mir gedacht: Ja... wäre irgendwann sicher ganz nett.

Jetzt steht hier ein Ghost S1 mit Custom-Loop und ein FormD T1 ist bestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav und SVΞN
Ich sag mir immer, mein nächstes setup wird kleiner. Irgendwie ziehe ich es nie durch da ich den Platz schon zu schätzen weiß und es wohl vermissen werde die Freiheit im Gehäuse und jede gpu und Kühler Kombination nutzen zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Ja zunächst muss ich natürlich ein großes Lob und Danke an alle "Betreiber" der "Der ideale ... PC" Threads aussprechen, einfach großartig, was ihr da leistet.

An den beiden Umfragen habe ich auch bereits teil genommen.

Kompakte Systeme? immer her damit :) Mein Hauptsystem ist moment ein Deskmini mit 2400G, mein Notebook darf nicht größer als 14" sein (besser kleiner). Lediglich mein Gaming PC ist noch in einem EvolvX untergebracht. Ich weiß einfach noch nicht so genau, in was ich umziehen will, wo ich meine RX5700XT Red Devil sinnvoll unterbekomme, gleichzeitig die CPU gut gekühlt bekomme und das ganze auch noch so flüsterleise wie aktuell bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav
Dank Shaav und dem Thread bin ich zum NCase gekommen. Das steht nun leider rum und wartet auf all die neue Hardware die dieses Jahr hoffentlich so bringen wird.

Bin gespannt durch wieviel Frust ich mich quälen muss bis ich meine 4K Pandora fertiggestellt haben werde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav und SVΞN
Einen Mini-PC stelle ich mir zwar ganz cool vor... Aber dann kommen halt die Bedenken dass man kaum nachrüsten kann (auch, wenn das eh kaum einer macht) und wegen der Kühlung. Ich nutze zwar ne Wakü mit MO-RA - nur wieso soll ich ne Minikiste nehmen, wenn ich eh nen MO-RA habe/brauche, der so groß wie ein ATX-Case ist...

Und ne Luftkühlung in Mini-ITX stinkt schon gegen die in einem normalen Case ab...

Dabei hat mich das Sentry 2.0 von Dr. Zaber echt angesprochen 😐
 
Zurück
Oben