News Aus Longhorn wird Microsoft Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn richtig das es 7 verschiedene Versionengeben wird von Vista.Wenn ja welche Unterschiede sind dan denn drinne?
 
Mir gefällt das Logo , erinnert mich insgesamt an ein Bier oder eine "hassienda" oder wie man das auch immer schreibt.

Clever ist es ja, eine gelungene Symbiose:
- lange hörner, wie ein Stier
- ein V von Vista

Also ein Langhorn Fenster *lol*

Soviel hat sich doch gar nicht geändert... Ach ne, das ist das Longhorn logo oder?
 
MR.FReeZe schrieb:
Wer keine Probleme hat der macht sich welche.....:rolleyes:
Wie kann man sich nur so über einen Produktnamen aufregen? Nochmal: Wir reden hier nur vom NAMEN. Es ist doch sowas von shice egal was das für nen Namen hat.:freak:

Der Produktname ist wichtiger als man denkt! Rate mal warum niemand in Spanien einen Mitsubishi Pajero kaufen will!


PS: Alle, die nicht spanisch können schauen das wort HIER nach!;)
 
Hildebrandt17 schrieb:
Der Produktname ist wichtiger als man denkt! Rate mal warum niemand in Spanien einen Mitsubishi Pajero kaufen will!

Ja Richtig, ich glaube die meisten unterschätzen das hier! Dann kommt natürlich noch das Marketing dazu, was aus dem Namen gemacht wird. Aber Namen geben erst einmal eine "Grundstimmung" auf der schwimmt dann das Markting mit.

Es gibt den CocaCoal PepsiCola Test: Testpersonen tranken beide mit verbundenen Augen und sollten sich für ein Produkt entscheide: Pepsi schmeckte der Mehrheit. Dann beim zweiten Test wurden die Augen nicht mehr verbunden und plötzlich fand die Mehheit Coke besser.
 
Hmm lol ein dümmerer Name ist denen wohl nicht mehr eingefallen :lol:

Schade eigentlich, bei dem dunklen/schwarzen Theme/Shell das das Longhorn in den aktuellen Versionen hat, wäre doch ein dunkler, mystischer Name viel passender gewesen :(
 
Windows Vista klingt irgendwie....lahm.
Aber das passt irgendwie zu Longhorn - alle angekündigten revolutionären Features hat man aus Zeitmangel wieder rausgeschmissen, da passt nen 0815-Name dazu...
 
29) hannibal-007: Frage mich gerade was das TFT mit dem Betriebssystem zu tun hat. Könntest Du mich da mal schlauer machen?
 
@68

lol
Das hab ich mich auch schon gefragt. Auf die Erklärung bin ich auch mal schwer gespannt.
 
Also das mit dem TFT für Longhorn hätte ich auch gerne erklärt. Warum nicht gleich eine besondere Maus und Tastatur für Longhorn. XD
 
@70) Chiaki Nagoya: Naja Tastatur ist garnicht so abwegig. Schließlich waren früher auch keine Windows-Tasten auf der Tastatur, und jetzt eigentlich auf jeder. Vielleicht gibts ne zusätzliche Vista-Taste. Das wäre doch mal was. :-)
 
Also ich finde eigentlich auch eher... dass "Windows Vista" sich irgendwie seltsam anhört.
NT, 2000, XP... das hatte ja alles irgendwie was... irgendwas futuristisches... aber das jetzt... :-\
 
Och man ist diese Diskussion immer noch nicht zu Ende:rolleyes:....Ist Mozilla Firefox oder Opera, Netscape, oder Internet Explorer nen toller Name fürn Browser? Oder das CS hinter Photoshop, oder oder oder. Schaut mal im Downloadarchiv nach, da ist fast jeder Programm Name unintutiv oder unpassent:rolleyes:
Eure sorgen will ich mal haben, beschäftigt euch doch lieber mit den neuen Ideen udn technischen Aspekten die das OS mit sich bringen soll als um den Namen, die sidn doch sowas von unwichtig. Ob das nun Windows ABC, Windows 2006, Windows Uninstall Edition oder sonst wie heisst...manmanman. Wenn ich solche Sorgen hätte...:freak:

*Ne Kiste Bauklötze in den Thread stellt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die neuen Windows-Sounddateien wurden eingespielt vom Windows Vista Social Club .
 
Ach Leute, ist doch egal wie das Teil heißt. Die meisten werden eh nur Windows dazu sagen. Bootscreens kann man ändern und so dürfte ein Vista Symbol kaum noch stören.

Nix gegen Pajero Fahrer. Die stehen wenigstens dazu, dass sie sich einen von der Palme wedeln. :lol: Ich fahre einen Peugeot und steh total auf französisch. ^^:king: :lol:

Zurück zum Thema. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Namesänderung. Microsoft kündigt viel offiziel an und ändert dann doch noch viele Ding und in den Longhorn - Alphas wurde mitlerweile so viel geändert, dass ich auf den Namen auch noch nicht 100% setze.

PS.: Wofür sollte denn die Vista-Taste auf der neuen Windows-Tastatur gut sein? Automatrischer Bluescreen? Das geht auch ohne Taste. *an die Präsentation von Win98 denken muss* Hat davon noch jemand das Video?:lol:
 
naja, das video zeigt ja viel :D , die zeigen nichtmal die oberfläche... nur zufriedene kunden ^^. hätten die sich sparen können...
 
Das erste was ich mache, wenn ich vista kaufe, den boothscreen abändern, damit ich dies nicht dauernd lesen muss :D:D

ne man wird sich daran gewönen. so schlimm ist es gar nicht!

EDIT: im video sieht man kaum was.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiaki Nagoya schrieb:
Ach Leute, ist doch egal wie das Teil heißt. Die meisten werden eh nur Windows dazu sagen. Bootscreens kann man ändern und so dürfte ein Vista Symbol kaum noch stören.

Nix gegen Pajero Fahrer. Die stehen wenigstens dazu, dass sie sich einen von der Palme wedeln. :lol: Ich fahre einen Peugeot und steh total auf französisch. ^^:king: :lol:

Zurück zum Thema. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Namesänderung. Microsoft kündigt viel offiziel an und ändert dann doch noch viele Ding und in den Longhorn - Alphas wurde mitlerweile so viel geändert, dass ich auf den Namen auch noch nicht 100% setze.

PS.: Wofür sollte denn die Vista-Taste auf der neuen Windows-Tastatur gut sein? Automatrischer Bluescreen? Das geht auch ohne Taste. *an die Präsentation von Win98 denken muss* Hat davon noch jemand das Video?:lol:

Ich hab mal nach dem Video gesucht ... und bin fündig geworden.
http://www.cnn.com/TECH/computing/9804/20/gates.comdex/
:lol: :D
 
Bin mal gespannt, was Microsoft mit Vista für neue Features (Bugs) einführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben