News Microsoft: Windows Vista ist fertig!

critique schrieb:
Ich rege mich ungern auf, aber wenn ich deinen Kommentar sehe, der vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt, dafür auf Kommasetzung komplett verzichtet, kommt mir mein Abendessen wieder hoch.

Es ist wirklich schlimm, wieviele Fehler in manchen Beiträgen enthalten sind. Mir ist zwar nicht zum Kotzen, aber sowas ist schon übel.

critique schrieb:
Im übrigen führe dir mal folgenden Satz zu Gemüte:"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."
Da solltest du mal die Tests und Übungszettel meines BWL-Lehrers angucken. Der setzt meistens mehrere Rufzeichen, damit wir auch ja kapieren was er will. :D
 
Turinger schrieb:
Als nächste Meldung bringt Computerbase dann ja wohl, das MS jetzt auch offiziell Vista als "fertig" erklärt und die ersten Vista-Versionen verpackt sind ?!? Soll das jetzt so weiter gehen bis 30. Januar ?
Diese "Liebedienerei"(setz ich nochmal in Anführungszeichen) MS gegenüber geht mir langsam gewaltig auf den Keks, Verbreitungsgrad und "lang erwartet" hin oder her. Wird das hier mehr oder weniger ein Werbeportal für Microsofts ach so tolles Vista ? Und ja, ich muß hier ja nicht lesen, will ich aber.Jeder Pubs von MS wird hier stürmisch bejubelt, dabei stinkt MS zum Himmel.
Hi
evtl. mal drüber nachdenken ob man mit einer Übersätigung der Leser auch etwas erreichen könnte?
Die Umfrage auf der Startseite sollte man mal mitte Dezember wiederholen, nach Möglichkeit mit 2 News am Tag zu Vista. Wäre doch gelacht, wenn man die Zahl XX % durch eine Informationsübersättigung nicht auf etwa 70 % steigern könnte. ;)
Cu
 
An alle Beta bzw. RC tester:
Kann man beim Vista eigentlich den häßlichen "Start-Button" gegen einen anderen austauschen?
 
Klar kannste das. Der runde verschwindet, sobald Du das klassische Theme aktivierst.:evillol:
 
Zurück
Oben