Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich aus einer winxp mit sp1 sicherheitskopie nur die dateien die für die installation von winxp gebraucht werden nehmen, so dass es ganz normal wäre? weil ich will mir eine cd machen win xp mit sp2 wenn es dann rauskommt. geht da überhaupt?
Wenn du die Originalversion ohne SP1 hast, kannst du die doch nehmen und dort das SP2 einbinden.
Oder hast du gleich ne Windows XP Version mit SP1 gekauft?
ne hab eine sicherheitskopie gemacht und dann das sp2 eingebunden. und die originalversion ist ein wenig verkratzt worden. wenn ich von der installiere kommt manchmal ein fehler, dass die datei nicht gelesen werden konnte. deswegen muss ich fast von der sicherheitskopie die daten nehmen.
wie das geht weiss ich. jedoch habe ich jetzt eine sicherheitskopie von winxp mit sp1 und möchte gerne nur die windox xp dateien von dieser cd nehmen. ich weiss nicht genau welche dateien zu winxp gehören und welche zu sp1.
danke trotzdem.